Wanderungen im Berchtesgadener- und Salzburger Land

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Wanderungen im Berchtesgadener- und Salzburger Land

Beitrag von Tina »

Möchte euch hier eine Ansichtskarte von unserer gestrigen Tour von Alm zu Alm zeigen -
dann und wann unternehmen wir hier gemeinsame kleine Wandertouren mit Hundefreunden.

:)


Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Tina - wie schön, das macht Lust auf Berge ! Ich würde auch gern mal wieder so richtig lange Wanderungen machen.
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Karin hat geschrieben:Tina - wie schön, das macht Lust auf Berge ! Ich würde auch gern mal wieder so richtig lange Wanderungen machen.
MfG Karin
Och ... so lang war die Wanderung garnicht Karin, denn meine Mitläuferin hatte vor kurzem erst eine
Lendenwirbel OP und darf nur recht langsam, vorsichtig und gemächlich laufen - aber schön war es trotzdem. :wink:

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Karin lauf einfach los! :lol:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Haben heute die Tour ein weiteres mal gestartet - die Landschaft sah wieder etwas anders aus, es liefen auch mehr Touristen umher, aber dennoch war es wieder wunderschön!

LG Tina :wink:


Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Tina ! Deine Fotos bzw. Ansichtskarten sind einfach megagenial.

Und gut gehen lassen habt ihr es euch auch noch, bei den Portionen *gg*.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Wandern ist einfach schön :D

ich glaub ich will demnächst auch wieder in die Berge
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Wandern ist schön und die Bergluft macht Hunger, da braucht man solche Portionen zum durchhalten. :lol: :lol:
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Tina,

da hast du ja einen tollen Ausgleich gehabt für unsere längere Chatnacht!
:D :-))))))

LG
Manuela
Zuckerschnute + Caruso

pudele

Beitrag von pudele »

hallo Tina,
die Photos sind ja traumhaft, da kribelts es einem ja richtig in den Füßen :-))
Habe nächste Woche noch Urlaub und auch die Hoffnung, daß das Wetter wider den Wetterprognosen nun doch umschlägt :-)

lg Pitt-Jupp und s´Pudele Sammz

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Tina,
Ich kriege Heimweh nach Österreich wenn ich Deine Fotos sehe. Die wunderschönen österreichischen Alpen -- und die Knödel mit Gulasch sind auch nicht schlecht...

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

PoodlePablo hat geschrieben:Tina,
Ich kriege Heimweh nach Österreich wenn ich Deine Fotos sehe. Die wunderschönen österreichischen Alpen -- und die Knödel mit Gulasch sind auch nicht schlecht...


Hallo Marion
die Bilder von Pablo sind einmalig,besonders das vom Upstate New York,
echt starker kontrast,
LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Hallo Marion
die Bilder von Pablo sind einmalig,besonders das vom Upstate New York,
echt starker kontrast,
LG Annette'[/quote]

Annette, Der Herbst an der Ostküste von Amerika ist traumhaft schön. Dadurch, daß wir hier hauptsächlich Ahornbäume haben, wird die ganze Landschaft ganz bunt -- gelb, orange, knallrot. Und das Wetter ist von September bis Weihnachten meist trocken, sonnig und mild. Dafür ist hier der Frühling oft verregnet, wenn Ihr samt Pudeln schon draussen im Cafe sitzt.

Ich freu mich, daß Dir mein Pablo gefällt, Annette. Er ist ja auch ein ganz lieber Kerl.

Liebe Grüße, marion und Pable

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

PoodlePablo hat geschrieben:Tina,
Ich kriege Heimweh nach Österreich wenn ich Deine Fotos sehe. Die wunderschönen österreichischen Alpen -- und die Knödel mit Gulasch sind auch nicht schlecht...


Ohjaaaa...., das Mittagsmahl war delikat und absolut nahrhaft! :D Doch wir nahmen es auf deutscher Grenzseite ein, nahe Bad Reichenhalls ! Aaaber, einer der Berge auf den Bildern ist auf der Ösilandseite! :wink:

Aber sagmal, bist Du etwa Österreicherin? Dann setze ich ein kräftiges "Servus" und sage: ich finde dieses Foto von deinem Silberling einfach toll!

Bild

LG Tina und einen kräftigen Jodler gen USA

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Tina,

Sowieso bin ich Österreicherin. Geboren in der Steiermark und dann ab dem 12 Lebensjahr in Wien. Und mit 20 dann nach Amerika, wo ich seit 23 Jahren lebe.

Meine Familie lebt natürlich in Österreich und ich fliege so oft wie möglich hin. Pablo war allerdings noch nie dort. Habe mich noch nicht getraut, mit ihm zu fliegen. Mein Mann ist Berufspilot und meint, daß es für Hunde im Frachtraum brutal sei. Pablo wäre allerdings klein genug, um in der Kabine zu reisen. Aber Ihr wißt ja alle, wie umständlich die Fliegerei mittlerweile geworden ist.

Freu mich, daß Dir unser Pablo als Bruchpilot gefällt. Das Bild hat meine Tante gemacht und wir haben uns alle schiefgelacht. Pablo hat alles für ein Leckerchen gemütlich über sich ergehen lassen. Er ist die Gutmütigkeit in person :roll: ähem, in Hund.

Dir auch ein Servus über den großen Teich. Das Salzburgerland ist wunderschön. Da lebt sichs gut für Willson!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“