Ihr Pudel im Urlaub in Nordhessen (Grenze Ostwestfahlen) ??

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
scna.w

Ihr Pudel im Urlaub in Nordhessen (Grenze Ostwestfahlen) ??

Beitrag von scna.w »

Hallo, ich nehme Ihren Pudel in der Zeit vom 13.08.2006 bis 04.09.2006 noch in Urlaubspension für 10 Euro täglich gegen Vorauskasse. Sie stellen das Futter und die Pflegeutensilien, wir den Platz. Ihr Pudel sollte geimpft (auch Tollwut!) und entwurmt bzw. gesund sein, da wir zwei weitere Hunde im Aussengehege haben (Howavard-Collie-Mix, kastriert, Rüde, 5 Jahre und Afghanenmädchen, unkastriert, 3 Jahre). Ihr Pudel darf bei uns natürlich im Haus sein. Da wir Kinder haben (13 und 14) bitten wir darum, dass Ihr Pudel sich mit Kindern gut verträgt. Wir wohnen in Breuna-Wettesingen, einem Dorf, gleich in Wald und Feld eingebettet. Sie erreichen uns über die B 7 bzw. über die A 49 Abfahrt Breuna in Richtung Warburg. Bei uns darf Ihr Pudel mit viel Liebe noch Hund sein!!!

Es erwartet Ihre Anfrage mit Freude:

Claudia Weidt und Familie mit Hunden

scna.w@t-online.de
http://claudiaweidt.homepage24.de
:lol: :lol: :lol:

Karin

Beitrag von Karin »

?????????????
MfG Karin

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Ganz schön happig 10,-€ ich habe immer nur 6 ,-€ genommen ,,, gut das meine immer mit in den Urlaub fahren ...

Gruß Bärbel

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Frau Weidt!

Dieses hier ist ein Forum, in dem sich Pudelfreunde austauschen.
Sich nur anzumelden, um für sein Geschäft zu werben, ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Ich vermisse Ihre Vorstellung, damit alle wissen, wer Sie sind und warum Sie in diesem Forum mitmachen wollen!

Mit freundlichen Grüßen

PudelUte

scna.w

Beitrag von PudelUte »

Hi Andrea,

dann kam ja wohl nichts mehr? Oder habe ich was übersehen? Also, echt!

PudelUte :wink: :!:

Karin

Beitrag von Karin »

Ich wollte eigentlich schreiben ob wir hier neuerdings ein Kleinanzeigenblättchen sind hab mich aber zurückgehalten...... warum eigentlich? :wink:
MfG Karin

kabe

Beitrag von kabe »

es geht halt nix über einen campingurlaub mit wohnwagen. da haben die hundis sogar ihren geliebten platz am "fußende"....

:D

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“