Urlaub in Kroatien/Istrien

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von watlnaddel » Sa Jan 23, 2010 3:44 pm

Ich weiß leider in Kroatien nur so Piratenhäuser, wo du mit dem Auto und Fähre hinfahren kannst, aber dort wirklich mutterseelen alleine sein wirst! Es kommt alle 2 Tage ein versorgungs Boot, das so einen kleinen Shop bietet!Jedoch muß man bei diesen Häuschen Trinkwasser selber mitbringen, denn es gibt keinen Strom und kein Warmwasser, also echt Piratisch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Andy » Sa Jan 23, 2010 5:52 pm

watlnaddel hat geschrieben:Ich weiß leider in Kroatien nur so Piratenhäuser, wo du mit dem Auto und Fähre hinfahren kannst, aber dort wirklich mutterseelen alleine sein wirst! Es kommt alle 2 Tage ein versorgungs Boot, das so einen kleinen Shop bietet!Jedoch muß man bei diesen Häuschen Trinkwasser selber mitbringen, denn es gibt keinen Strom und kein Warmwasser, also echt Piratisch!

.... ich glaube, das wäre nicht so mein Urlaub...... :?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Pudelfreundin_Doris » Sa Jan 23, 2010 5:55 pm

Es hängt sehr davon ab, wo du hinfahren möchtest! Ich war mit Hakim in Kroatien und da, wo wir waren gab es sehr viele Straßenhunde (das ist nicht sehr angenehm mit einem intakten Rüden, wenn die anderen denken ihr Revier verteidigen zu müssen) und Hunde waren in den Lokalen verboten, manche Lokale haben sie auf der Terasse erlaubt. Ich hatte eine Ferienwohnung und war in der Nachsaison da und der Besitzer hatte kein Problem mit einem Pudel in seiner Ferienwohnung - er wusste, dass ich mit Pudel anreise.
Meine Mutter hat auch in Kroatien Urlaub gemacht und da, wo sie war, gab es sogar einen eigenen Hundestrand und sie hat sich vor Ort bei den Hotels erkundigt: eines hätte mich mit Hund genommen (das Hotel, in dem sie war, hat keine Hunde erlaubt).

Du fragst nach einem Tipp: möchtest du Orte in Kroatien wissen, wo Hunde am Strand erlaubt sind? Oder hast du inzwischen schon etwas gefunden?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 109
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Sammy-Jo » Fr Okt 07, 2016 8:25 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Es war wieder sehr schön in Kroatien ... wie jedes Jahr ... werden wir wiederholen ... 8) :wav:


Bild
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP Bundessieger 2016+17, AK-Champion) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K1,LP1 VDP Bundessieger 2016+17 ,Dt. Champion Leistungssport, LP2)

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste