..... und ich darf wieder m i t k o m m e n !!!!!!!!!!
Am nächsten Wochenende geht es los! Bente fand, dass ich mir das Urlaubsziel aussuchen dürfte (und bezahlen.... ): ich entschied mich für Warnemünde.....und nun fahren wir beide für eine Woche wieder in das Appartement, in dem wir auch schon im Sommer gewohnt haben.
Hach, ich freue mich!!
Und wenn wir Glück haben, wird das kleine Kumpelchen uns auch mal besuchen kommen!! Na, dann wird Party-Stimmung sein....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Boah, wie toll!
ich freue mich für euch und ein wenig beneide ich euch auch
Dann erholt euch mal gut, genießt die Tage und kommt vor allen Dingen gesund zurück!
Ich habe ne Woche später Urlaub, aber da bleiben wir zu Hause.
toll andy- ich wünsche euch ganz viel spaß- warnemünde sieht ja wirklich schöööön aus... wir überlegen auch wo wir einen kurzurlaub machen könnten bevor die semesterferien vorbei sind und der ernst des lebens wieder losgeht... *seufz*
Halt Bente wir wünschen Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und natürlich ein "Superwetter", denn an der See braucht man dieses. Und viele Fotos
Halttttttttttttt wartet,wir wollen Euch doch auch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen.
Hoffentlich gefällt Bente auch das Urlaubsziel,denn das kennt sie ja nun schon.
Vielleicht wollte sie ja wo anders schnüffeln
Aber Hauptsache ist,ihr habt schönes Wetter und erholt Euch gut.
Nur eins dürft ihr nicht vergessen,dieeeeeeeeeeee Kamera
Es dauert zwar noch ein paar Tage,aber ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaaaaaaanz tollem Wetter.
Die Strandkörbe werden jetzt vermutlich schon eingewintert sein,aber wenigstens ist es jetzt nicht mehr so voll in Warnemünde.
Ich wünsche euch eine erholsame Urlaubswoche,die du dir wirklich sehr verdient hast.
Ihr seid ja süß! Vielen Dank für euren ganzen Urlaubswünsche!!!
Seid gestern liegt Bente fast nur noch im Schlafzimmer neben meinem Trulli.....irgendwie liegt da wohl ein Ereignis für sie in der Luft.... Mein Sensibelchen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke