In zwei Wochen fahre ich endlich mit Bente in den Urlaub!! Hurra! Nach 30 Jahren mache ich wieder mal Urlaub in Dänemark. Hach, ich kann es kaum erwarten!

Bin schon ganz zappelig: Bente kennt ja bis jetzt weder das Meer noch überhaupt Sand geschweige denn Strand.... das konnte ich ihr bis jetzt noch nicht zeigen, da ich mit dem Rolli nicht so einfach ans Wasser komme geschweige denn vom Strand wieder weg. Nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten (Sauerstofftank musste organisiert werden, Kostenübernahme musste geklärt werden, Transport eines ca. 100kg schweren O2-Tanks musste geplant werden..... ihr glaubt ja gar nicht, an was ich so dabei denken muss! Dann musste eine barrierefreie Unterkunft gefunden werden... möglichst nahe am Wasser......stöhn!) war es dann geschafft: am 8.März geht es ab auf die Insel Romo (die Striche durch die beiden "o's" müsst ihr euch denken!! (*grins!))!!
Ich werde viele Fotos von Bente und ihrer Freundin, der Berner Sennenhündin, machen, denn die kommt auch mit (natürlich mit ihren Besitzern). Vorfreude ist die beste Freude.....
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente