Berlin ist immer eine Reise wert!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Bilbo

Berlin ist immer eine Reise wert!

Beitrag von Bilbo »

Wenn jemand nach Berlin reisen möchte und eine Unterkunft sucht, kann ich das Schilton Hotel empfehlen. Das Hotel liegt in Berlin-Spandau (Wilhelmstadt), ist nicht super komfortabel aber auch keine Absteige. Hunde kosten zwar extra aber das kann man sich bei den Zimmerpreisen wirklich leisten. Frühstücksbüffet gibt es auch. Ich habe dort einige Male übernachtet bevor ich nach Berlin gezogen bin. Außerdem gibt es in Spandau supertolle Gebiete in denen man (wenn man möchte) stundenlang mit den Hunden spazieren gehen kann - natürlich ohne Leine!
Wer nähere Infos haben will kann mich gerne kontaktieren.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Danke für den Tipp.
Werde ich gleich mal weitersagen an meinen Schwager. Der reist mit zwei Labradoren und will demnächst nach Berlin.
Immer hilfreich eine Adresse zu haben.

LG Ellen

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 730
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo,

wir übernachten, wenn wir keinen Wohnwagen mitnehmen, also für Kurzurlaube, immer im Etap-Hotel. Die Betten sind gut, Frühstücken tun wir woanders, Hunde sind kein Problem und es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Komfort gibt es nicht viel (Dusche/Toilette und Fernseher im Zimmer gibt es schon), aber es ist unschlagbar billig und ich weiß in ganz Deutschland was mich erwartet. :D
Nachdem Timmy ein Berliner ist haben wir das Etap dort schon 2x ausprobiert (eine Züchterin die ihre Babys auch immer mal wieder sehen will).
Zuletzt geändert von Doris am So Jan 29, 2006 11:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Doris!

Danke, auch diesen Tipp werde ich weiter sagen.

LG Ellen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“