Bruinisse

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 691
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Bruinisse

Beitrag von Karin und Yasu »

Mal eine Frage an die Hollandurlauber im Forum, wir haben im Mai eine Woche in Bruinisse Zeeland gebucht, war in der Ecke schon jemand und gibt es dazu ein paar Anregungen? :n010:
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Bruinisse

Beitrag von Landei »

Also wir sind immer auf der anderen "Insel" in Vrouwenpolder stationiert - aber Ausflüge dorthin gab`s natürlich auch schon :wink:
Zwar nicht direkt Dein Ort, aber als Empfehlung hätte ich einen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet bei Burgh-Haamstede:
Bild
Einfach ein toller Weg über Wiesen, Dünen und durch kleine Wäldchen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Tipp für die Kaffee-Einkehr danach habe ich natürlich auch noch :mrgreen:
https://www.burgh-haamstede.nu/bakkerij ... haamstede/
Eine Mischung aus Kaffee, Bäckerei und Trödel :D
Bild

Wenn Ihr da im Mai seid, heißt das wohl dass Ihr zum Pudeltreffen kommt oder :D ??!

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Bruinisse

Beitrag von steinmarder »

Wir sind auch regelmäßig in Burgh-Haamstede - z.B. in den kommenden Osterferien - und können die Ecke wärmstens empfehlen! Wunderschöner Strand und die beiden Bäckereien im Ort sind großartig. Bei der auf den Fotos solltet Ihr zwingend Zimtschnecken essen.

Im Naturschutz herrscht allerdings Leinenpflicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 691
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Bruinisse

Beitrag von Karin und Yasu »

Danke, wir sind da vom 9. Bis 14. Mai, ging leider nicht anders.
Grüßle Karin und Yasu

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 691
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Bruinisse

Beitrag von Karin und Yasu »

Samstags müssen wir zu Verwandschaft nach Ede.
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Bruinisse

Beitrag von Schmarndi »

Karin und Yasu hat geschrieben:
Do Feb 17, 2022 3:38 pm
Samstags müssen wir zu Verwandschaft nach Ede.
Wir sind fast alle mehr als nur den Samstag dort 🤭😉
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 691
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Bruinisse

Beitrag von Karin und Yasu »

Die Buchung war jetzt reiner Zufall, da es in Bruinisse eine Fewo gab ohne Treppe zum Schlafbereich, aber wenn es passt muss ich mal schauen ob wir zusammen kommen können. Den Spaziergang hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :fechten:
Wir sind normal im Norden Hollands unterwegs, aber jetzt soll es mal Zeeland sein, da waren wir noch nie länger, sondern sind nur durchgefahren. :frech:
Grüßle Karin und Yasu

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“