Zeeland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 327
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Zeeland

Beitrag von Isirider »

Hallo 👋
Ich versuche es nochmal. War scheinbar zu lange am schreiben und wurde rausgekickt :D
Ich bin ja leider noch ohne Hund, wir waren aber schon oft in Strandhäusern wo in einigen Häusern Hunde erlaubt sind (ich glaube aber nur einer pro Haus...)
Die Häuser sind außerhalb des Örtchens Vrouwenpolder auf Zeeland, Holland.
Sie stehen direkt auf dem Strand und es einfach nur schön. Man kann Kaffee trinken, lesen etc. und Kinder/ Hund spielen im Sand die Treppe runter. Kein schleppen von essen, trinken, Handtüchern für den Strand 👍🏻
Günstig ist es nicht, aber wir lieben diese Lage.
https://www.breezandbeachhouses.nl/de/
Ich hoffe der Link funktioniert? Es ist mein erstes Thema was ich schreibe und erstelle....
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen 🤗. Fotos habe ich leider nicht hinbekommen... waren zu groß :?
Liebe Grüße, Lisa (die diesen Sommer wieder dort anzutreffen sein wird :mrgreen: )
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Zeeland

Beitrag von Tanja aus Haan »

Hallo Lisa,

wir fahren seit ca. 25 Jahren mehrmals im Jahr nach Vrouwenpolder (Männe noch länger), Park Breezand 2. Es ist immer, zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter, für eine Nacht oder drei Wochen, herrlich. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und wir entdecken tatsächlich immer noch Neues.

Touristisch hat sich dort in den letzten Jahren Einiges getan und auch derzeit wird wieder überall gebaut.

Die Strandhäuser sind toll, insbesondere auch für (kleinere) Kinder. Für unseren Geschmack stehen sie etwas eng beieinander und in der Saison wäre es mir mit Hund zu voll dort, wobei dies natürlich auch vom Hund abhängt.

Bei unserem letzten Aufenthalt wurden die Häuser gerade wieder aufgebaut.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 327
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Zeeland

Beitrag von Isirider »

Hallo Tanja :)

Schön das jemand die Gegend genauso toll findet wie wir :mrgreen:
Es stimmt, die Häuser stehen recht nah beieinander. Aber das stört eigentlich nicht, finden wir.
Da wir nur in den Ferien fahren können wegen der Schulferien, kennen wir es nicht anders. Da ist es ja leider fast überall sehr voll :keule:

Aber in den Oster- oder Herbstferien ist es bedeutend ruhiger und außerhalb der Ferien sowieso :D

Liebe Grüße, Lisa 🤗
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“