Morgen früh...

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Morgen früh...

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo Zusammen :)

Wir haben beschlossen, dass wir vor dem Weihnachtstrubel fliehen und ins Fichtelgebirge fahren wollen. Gerne sehr ländlich.
Wichtig ist natürlich, dass die Gegend hundefreundlich ist, denn neben Atta und Faye wird auch Mufassa dabei sein.
Vllt habt ihr auch einfach Tipps was man sich nicht entgehen lassen sollte (irgendwelche hohen Brücken oder schöne Seen, Schluchten etc)

Gerne aber natürlich auch Unterkünfte von denen man gut in alle Richtungen was Unternehmen kann.

Danke schonmal :)
Lisa und die Kröten 🐸
Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Sa Dez 22, 2018 9:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fichtelgebirge

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Niemand der etwas weiß?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Fichtelgebirge

Beitrag von maiki »

Ich leider nicht . Bin noch nie dort gewesen
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Fichtelgebirge

Beitrag von gaertnerin »

Ich leider auch nicht, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst einmal nachsehen musste,wo das überhaupt ist.
Hoffentlich findet sich noch jemand, der weiterhelfen kann.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Morgen früh...

Beitrag von PudelmonsterBeni »

...geht es endlich los. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker damit wir pünklich um 6 Uhr losfahren können. (Möchte noch eine große Runde mit den Kröten drehen)

Wir werden bis Mittwoch im Fichtelberg bleiben und dann geht es weiter nach Würzburg (zumindest ist so der Plan) wir halten uns das alles noch ein bisschen offen und entscheiden recht spontan...

Wohnt jemand in der Nähe von Fichtelberg oder Würzburg?

Ich hoffe ich kann euch viele tolle Bilder schicken...der Schnee ist ja leider nun auch in Bayern fast weg 😩

Gute Nacht ❤
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Morgen früh...

Beitrag von Rohana »

Dann wünsch ich Euch eine tolle Zeit, schöne Feiertage und gute Erholung. Für ein Treffen fahrt Ihr aber leider in die falsche Richtung :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Morgen früh...

Beitrag von kerlcheline »

Wünschen dir und deinen Lieblingen, schöne Feiertag und einen erholsamen Urlaub. :streichel:
Wir fahren nach Italien - Apulien an den Strand. Krümel liebt das.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Morgen früh...

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Soooo...wir sind angekommen :)
Ein bisschen altmodisch, aber sehr gemütlich und hundefreundlich 😊
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Morgen früh...

Beitrag von ophelia22 »

Die beiden Winzlinge auf dem Sofa. Hach, zum knutschen!!!
Macht euch ein paar schöne Tage!
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Morgen früh...

Beitrag von Tschucki »

Ihr Glücklichen könnt sogar weiße Weihnachten geniessen ⭐⛄(gerade im Fernsehen gesehen, dass dort die Skisaison eröffnet wurde) Viel Spaß!
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Morgen früh...

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Tschucki hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 6:25 pm
Ihr Glücklichen könnt sogar weiße Weihnachten geniessen ⭐⛄(gerade im Fernsehen gesehen, dass dort die Skisaison eröffnet wurde) Viel Spaß!
Pah...schön wär's.. hier regnet es momentan durch und der Schnee ist seit gestern weg 🤷‍♀️
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen früh...

Beitrag von Isi »

Ich wünsche euch schöne Tage, bei jedem Wetter! Warmes Herz, viel Grund zu lachen und ansteckend glückliche, entspannte Hunde!

Der RR ist ja auch ein Traum :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Morgen früh...

Beitrag von Pinch »

Gruppenbild mit Schwein :frech: schöne urlaubsfrohe Festtage.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen früh...

Beitrag von Isi »

Ja, ein Riesenschwein, wenn man dagegen Faye und Atta sieht :lol:
Und genau so viel Schwein wünsch ich euch in 2019! Das soll einfach ein gutes Jahr für euch werden!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Morgen früh...

Beitrag von Gummistiefel »

Und wie war es im Fichtelgebirge? Würdest du es als Urlaubsziel empfehlen? Ist Würzburg hundefreundlich?
mufassa ist ja mal der ultimative Name für einen RR. Ich musste echt lachen, super!!!😁

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“