Zelten mit den Prinzessinnen

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde gerne mit meinen Kröten zelten gehen :)
Kennt ihr evtl einen sehr hundefreundlichen Campingplatz mit Zeltplätzen?

Entweder hier im südlichen Ba-Wü (Bis ca Stuttgart hoch) oder auch gerne in der Schweiz oder dem französischen Jura.
Es sollte sich für mich erstmal übers Wochenende lohnen :)

Es wäre natürlich toll, wenn ein See oder Fluss in der Nähe ist.. aber kein Muss..
Schöne Wanderrouten sollten allerdings gut erreichbar sein.

Ich hoffe ihr könnt mir trotz vagen Wunschvorstellungen behilflich sein :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von Rohana »

Tut mir leid, dort oben im Süden kenn ich mich leider nicht aus. Könnte Dir höchstens unsern Garten anbieten - aber der ist Dir ja zu weit im Norden :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1220
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von goldi2008 »

Hallo Lisa, der Campingplatz am Waldsee wäre eine Option. Er liegt bei murrhardt im schwäbischen Wald. Wäre das noch bei dir in der Nähe?
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:
Di Aug 21, 2018 2:17 pm
Tut mir leid, dort oben im Süden kenn ich mich leider nicht aus. Könnte Dir höchstens unsern Garten anbieten - aber der ist Dir ja zu weit im Norden :lol: .
Na für ein Wochenende wäre das tatsächlich schon recht weit :lol:
goldi2008 hat geschrieben:
Di Aug 21, 2018 2:21 pm
Hallo Lisa, der Campingplatz am Waldsee wäre eine Option. Er liegt bei murrhardt im schwäbischen Wald. Wäre das noch bei dir in der Nähe?
Das klingt schonmal nicht schlecht.
Sind von mir 3 1/2 Stunden und das war auch so in etwa mein Limit an Strecke .. danke :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von Pashmino »

In der Schweiz wäre der eher kleine Campingplatz Eichholz in Bern schön. Er liegt direkt an der Aare, in der man herrlich schwimmen kann, in unmittelbarer Nähe befindet sich zudem der sehr schöne Tierpark und die Altstadt (Unesco Weltkulturerbe) ist - zu Fuss oder mit ÖV - auch leicht erreichbar. Hunde sind erlaubt und gratis. OK, bis zu den Bergen ist's auch noch ein Stück, aber wandern kann man z.B. auch in den Rebbergen im Seeland, in den Voralpen ab Thun, im Napfgebiet etc, etc.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Zelten mit den Prinzessinnen

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Pashmino hat geschrieben:
Di Aug 21, 2018 6:57 pm
In der Schweiz wäre der eher kleine Campingplatz Eichholz in Bern schön. Er liegt direkt an der Aare, in der man herrlich schwimmen kann, in unmittelbarer Nähe befindet sich zudem der sehr schöne Tierpark und die Altstadt (Unesco Weltkulturerbe) ist - zu Fuss oder mit ÖV - auch leicht erreichbar. Hunde sind erlaubt und gratis. OK, bis zu den Bergen ist's auch noch ein Stück, aber wandern kann man z.B. auch in den Rebbergen im Seeland, in den Voralpen ab Thun, im Napfgebiet etc, etc.
Super Danke :) Das wäre auch nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“