Rund um Rerik

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Rund um Rerik

Beitrag von Klara »

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Stränden für Hund und Kinder, Veranstaltungstipps, was sollte man unbedingt gesehen haben, eure Lieblings-Joggingrunden...

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Rund um Rerik

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Rerik ist sehr schön! Wir haben zuletzt einen Abstecher dorthin gemacht und uns einen kleinen Überblick bei einem Spaziergang verschafft. Besser kennen wir uns in Kühlungsborn aus, das war unser eigentlicher Urlaubsort. Dort haben wir sehr lange Spaziergänge unternommen von Kühlunhsborn-West zur Seebrücke in Kühlungsborn-Ost zum Beispiel. Beides ist nicht allzu weit von Rerik entfernt. Wir waren im Winter dort, konnten also am Strand laufen, jetzt während der Saison geht das glaube ich nicht, aber die Promenade die die beiden Orte verbindet ist auch nicht schlecht. Ansonsten kann man in Kühlungsborn auch durch den kleinen Stadtwald laufen, der ist im Sommer sicher angenehm kühl.
Sorry das ich zu Rerik selbst nicht viel sagen kann, aber vielleicht habt ihr ja nun Lust auf einen Ausflug nach Kühlungsborn bekommen.
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Rund um Rerik

Beitrag von Klara »

Danke für deine Informationen.
Vielleicht findet sich noch jemand, der ein paar Hinweise hat.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“