Wangerland (Nordsee) - Hundstränge Schillig und Umgebung

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 585
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Wangerland (Nordsee) - Hundstränge Schillig und Umgebung

Beitrag von gaertnerin »

Hallo zusammen,

war da schon mal jemand? Ist es dort zu empfehlen? Offiziell müssen die Hunde dort wohl auch angeleint werden, aber würde da jemand was sagen (oder muss man gar Strafe zahlen), wenn ein kleiner Zwerg, der ohnehin nie weiter als 5 m von mir weggeht und sich gar nicht für andere Leute interessiert, frei läuft?

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Wangerland (Nordsee) - Hundstränge Schillig und Umgebung

Beitrag von Tristan »

ich kenne diese Gegend zwar nicht aber gerade in der Saison sollte man sich auch an die Anleinpflicht halten auch wenn es nur ein Zwerg ist gleiches Recht für alle warum soll mein Großpudel dann angeleint bleiben der entfernt sich auch nicht von mir weg und ihn interessiert auch nichts anderes
LG Elke

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“