Urlaub auf Sylt

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Urlaub auf Sylt

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 21, 2015 8:26 pm

Hallo liebe Pudel-Fans!
Wir (das sind zwei Erwachsene mit einem Zwergpudel und einem Toypudel), möchten im November eine Woche auf Sylt verbringen.
Da wir dort noch nie waren brauchen wir jede Menge Tipps zu hundefreundlichen Unterkünften, Vororten etc. .
Wir hoffen ihr könnt uns helfen :)

Liebe Grüße
Julia mir Rusty und Billy
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10491
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Sylt

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Mai 21, 2015 9:19 pm

Hier im Forum gibt es einen Vorstellungsthread, es wäre schön, wenn ihr euch da vorstellen würdet! :wink:

Wir waren öfter mit Bolle auf Sylt.
Ganz allgemein würde ich die Insel als sehr hundefreundlich bezeichnen. Die Hundedichte ist entsprechend :D .
Im November kann es dort wunderschön sein. Und das Schöne:
Bild

Bei den Appartementvermittlungen kann man meist anclicken, dass man eine Wohnung sucht, in der Hunde erlaubt sind.
Und im November sind die Hundstage in Wennigstedt mit vielen Veranstaltungen, Seminaren usw.http://www.wenningstedt.de/Infos-A-Z/Ve ... t-Braderup
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Urlaub auf Sylt

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Sa Mai 23, 2015 8:53 pm

Danke für den Tipp mit der Vorstellung, das werde ich gleich mal machen :)
Das klingt ja super, werde mich dann mal weiter erkundigen. An anderen Orten in Deutschland gestaltet sich ein Urlaub mit Hunden ja teilweise deutlich schwieriger... .

LG Julia mit Rusty und Billy
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Urlaub auf Sylt

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Mi Jul 22, 2015 1:23 pm

Haben nun gebucht: Anfang November geht es nach Sylt, genauer gesagt nach Hörnum :D
Falls noch jemand Tipps hat, bitte immer her damit!

Julia mit Rusty und Billy
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste