Fahrradanhänger

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Peaches
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Mo Jul 21, 2014 12:29 pm

Fahrradanhänger

Beitrag von Peaches » Mo Dez 29, 2014 10:14 pm

Hallo zusammen,

Urlaub bedeutet für uns, dass immer die Fahrräder dabei sind und zukünftig natürlich die zwei Zwergpudel :-)
Für längere Strecken möchten wir einen Anhänger mitnehmen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann ein Modell empfehlen?

MfG
Peaches

Peaches
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Mo Jul 21, 2014 12:29 pm

Re: Fahrradanhänger

Beitrag von Peaches » Mo Dez 29, 2014 11:21 pm


Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Fahrradanhänger

Beitrag von Ossi » Di Dez 30, 2014 6:12 am

Wir haben unseren vor etwa 1 Jahr bei Ebay gekauft. Neu von einem Händler mit Rückgaberecht. Leider seh ich den Wagen dort nicht mehr, aber wenn du diese Artikelnummer 141523221449
in der Suchfunktion eingibst, erscheint ein ähnlicher Anhänger, nur 10-15€ teurer.

Wir sind mit unserem sehr zufrieden. Er ist sehr stabil und zur Bequemlichkeit haben wir ein altes Kopfkissen rein gelegt. Und er ist schnell an und abgekoppelt und auch schnell platzsparend zusammen gefaltet. Für unseren 6kg Zwerg auch sehr groß, da hätte noch ein 2. Platz.
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Fahrradanhänger

Beitrag von michasam » Di Dez 30, 2014 8:53 am

Wir haben diesen

http://www.ebay.de/itm/Hunde-Fahrradanh ... 58b49081fa

dort haben beide Hunde Platz. Der Schlumpf (65 cm)schaut allerdings oben raus,
einzig der Geruch des Materials ist ein Minus Punkt, riecht auch heute (nach 3 Jahren )noch etwas nach Gummi /Plastik.

Damals hab ich ihn für weniger als die Hälfte neu ersteigert.
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5359
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fahrradanhänger

Beitrag von Elli » Di Dez 30, 2014 10:18 am

Ich hab noch einen zu verkaufen. Da hab ich Rocky und Abby drin gehabt. Den Link dazu ist in der Verkaufsecke.http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=47&t=15739 Wenn du Interesse hast, dann sag einfach bescheid. Er ist nicht oft benutzt. Über den Preis kann man selbst verständlich reden. :wink:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste