Kurz am Meer

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Kurz am Meer

Beitrag von Fibi » Di Nov 11, 2014 7:45 am

In den letzten zwei Jahren hat es bei uns leider aus beruflichen Gründen nicht mehr mit Urlaub geklappt.Immer kam irgendetwas dazwischen oder es ging einfach nicht.
Vor zwei Wochen haben Harald und ich dann die Gunst der Stunde genutzt und spontan beschlossen seinen Sohn zu besuchen.Er absolviert gerade sein freiwilliges soziales Jahr an einem unfassbar schönem Ort.
Also schnell das Motorrad von dem Jung verladen,er braucht es da unten und ab nach Fronkreich :)


Motorrad war festgezurrt und es war kein Benzin in Tank oder Öl im Getriebe absolut safe für Mensch und Hund
Bild

Denkblase bei Rosi:Da karren die mich 850 km durch die Gegend damit ich hier im Schlamm rumlaufe :frech:
Bild

Hoffentlich wollen die nicht um den See rumlaufen :n010:
Bild

Billi ist einfach nur in ihrem Element...
Bild

…und Rosi ist das Meer immer noch nicht geheuer.
Bild

Einfach nur malerisch
BildBild

Bild

Bild

Bild

Es waren tolle fünf Tage,eigentlich zu kurz aber einfach nur mal rauskommen ist toll.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Kurz am Meer

Beitrag von michasam » Di Nov 11, 2014 7:59 am

Schöne Bilder,so garnicht herbstlich., Billi hatte ja offensichtlich seinen(IHREN SORRY) :oops: Spass.Es gibt für die Großen nichts besseres als Sand ,Meer und vieeeeeeeeeeeee Platz zum rennen.

Ist Rosi dann auch noch lockerer geworden und hat den Aufenthalt am Meer genossen?
Zuletzt geändert von michasam am Di Nov 11, 2014 12:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1295
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Schneeflöckchen » Di Nov 11, 2014 8:00 am

Das hattet ihr euch mal wieder verdient!!!!!!
Rosi's Bilder und ihre Einstellung zum Meer spicht Bände :lol: :lol: :lol:
Billi's Bilder allerdings auch......Spaaaaaaaaaaß!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Christiane138 » Di Nov 11, 2014 8:33 am

Schöne Bilder. Da mag man gleich seine Sachen packen und auch dahin düsen :D ....
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Harli » Di Nov 11, 2014 8:36 am

Hach, die Rosi ist aber auch ein kleines Schnuckelchen!
So ein Kurztrip ans Meer ist doch herrlich!
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13593
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Iska » Di Nov 11, 2014 8:58 am

Schneeflöckchen hat geschrieben:Das hattet ihr euch mal wieder verdient!!!!!!
Rosi's Bilder und ihre Einstellung zum Meer spicht Bände :lol: :lol: :lol:
Billi's Bilder allerdings auch......Spaaaaaaaaaaß!!!
*unterschreib*..... :lol:

schön, daß Ihr eine schöne Zeit hattet - auch wenn es nur 5 Tage waren :wav:
nur Rosi scheint not amused.... :lol:
Zuletzt geändert von Iska am Di Nov 11, 2014 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Blümchen » Di Nov 11, 2014 9:06 am

Oh, was für eine wunderschöne Landschaft! "träum"
Meer und Küste ist einfach toll für alle Hunde :mrgreen:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Fibi » Di Nov 11, 2014 11:48 am

michasam hat geschrieben:Ist Rosi dann auch noch lockerer geworden und hat den Aufenthalt am Meer genossen?
Nachdem sie festgestellt hat,daß es am Meer toten Fisch zum Wälzen,krebsbeinesnacks und ich weiß Gott sei Dank nicht,was da sonst noch rumlag in rauen Mengen gab,fand sie den Strand ganz klasse :mrgreen: Sie hat mit ihren 12 Jahren wirklich noch nicht viel kennen gelernt.Bevor sie zu uns kam war sie wahrscheinlich noch nie in einem Wald oder an einem Fluß.Es ist toll zu beobachten,wie mutig sie ihre neue Welt erobert.

Billi ist übrigens ein Mädchen,auch wenn der Name verwirrt :) .Sie war hin und weg und das immer wieder .

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Kurz am Meer

Beitrag von michasam » Di Nov 11, 2014 12:20 pm

:oops: habs noch ändern können
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9940
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Nov 11, 2014 12:28 pm

Bolle hätte auch Billie gehießen, wäre er ein Mädchen geworden. Nach Billie Holiday...
Gibt es zu Rosi einen Thread? Die alte Dame ist ja allerliebst...

Schön, dass es mit eurem Kurzurlaub geklappt hat und Sohnemann hat sich bestimmt sehr über die "Mobilisierung" gefreut!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Kurz am Meer

Beitrag von JuRo » Di Nov 11, 2014 1:46 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Gibt es zu Rosi einen Thread? Die alte Dame ist ja allerliebst...
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=53 ... +adoptiert
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27153
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Andy » Di Nov 11, 2014 1:50 pm

Hach....schwelg! Das sind ja schöne Bilder von eurem Kurzurlaub! Und wie du mit Rosie auf dem ersten Foto durch den Matsch stiefelst....herrlich! Rosis Gesicht dabei....köstlich!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Fibi » Di Nov 11, 2014 4:27 pm

Das war ein irres Gefühl durch das Watt zu stolpern-eigentlich sehr angenehm.
:oops: Mit meinen 48 Lenzen war ich noch nie am Wattenmeer,ich kannte nur Sandstrand,man lernt nie aus :oops:
@Hauptstadtpudel:endlich versteht mich mal jemand mit dem Namen :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6196
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Kurz am Meer

Beitrag von Bupja » Di Nov 11, 2014 5:22 pm

ICH WILL AUCH!

Rosi ist wirklich bezaubernd und ein tolles Fell hat sie bekommen.

Und Billi hat einfach Spaß, Spaß, Spaß :wav: So solls doch sein und wenn Rosi auch noch die Vorteile des Watts entdeckt hat, waren es doch wirklich einfach tolle Tage. Man bin ich neidisch.... Wo man hin sieht Meerbilder....
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3391
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kurz am Meer

Beitrag von anthello » Di Nov 11, 2014 6:05 pm

:wav: Das sieht wirklich nach ein paar schönen Tagen aus :wav: ! Und so skeptisch Rosie guckt, so begeistert sieht Billie aus :lol: !Ich finde es toll, dass Rosie bei euch noch so viel Neues kennenlernen darf :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast