Ostfriesland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
SteffiK
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Mai 30, 2013 8:53 pm

Ostfriesland

Beitrag von SteffiK »

Hallo zusammen,

wir werden übers kommende lange WE Richtung Ostfriesland unterwegs sein!

Im "Wir treffen uns" Bereich habe ich gesehen, dass es doch ein paar User gibt, die dort in der Kante wohnen. Habt ihr den ein oder anderen Tipp, wo man mit dem Hund gut hingehen kann? Wo er vielleicht auch mal ohne Leine am Strand toben kann?

Wir würden uns natürlich auch über Pudelbegegnungen freuen :)

Liebe grüße
Steffi

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Ostfriesland

Beitrag von Spyro »

Ich komme zwar nicht aus dieser Ecke, möchte euch aber viel Spaß wünschen :)
Und bitte die Bilder nicht vergessen :frech:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Ostfriesland

Beitrag von falla »

um diese jahreszeit wird es schwierig an den küsten. vor gut 4 wochen hat es auf norderney kaum jemand gestört, wenn ich mit falla ofline unterwegs war. nun nehmen wir die 8m flexi. will ja niemanden ärgern :D
BildBild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ostfriesland

Beitrag von nase »

Wir gehen immer nach Norddeich an den Hundestrand, der liegt auch tatsächlich direkt am Wasser. Allerdings dürfte es da jetzt ziemlich voll werden. Viel Spaß!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“