Endlich mal Urlaub!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Endlich mal Urlaub!

Beitrag von Harlekinchen »

Ich muss mich hier mal öffentlich freuen. Seit Jahren haben wir als Familie keinen Urlaub mehr gemacht. (Mein Mann ist selbständig und sehr eingebunden). Immer kam etwas dazwischen und jetzt klappt es ganz kurzfristig und dann auch noch mit Hund. :D
Wir fahren die Woche vor Ostern alles zusammen ins Allgäu. Einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Hoffe, dass alles gut geht, denn ich habe die Ferienwohnung der Kinder wegen auf einem Bauernhof gebucht.
Aber mein Mann reagiert sehr allergisch auf Hasen und Katzen....na mal sehen, ob wir den Allergenen aus dem Weg gehen können. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir mal alle zusammen etwas andere Luft schnuppern können und ich bin gespannt, wie der erste Urlaub mit Hund so wird.
Bild

Harlekinchen Ida

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Endlich mal Urlaub!

Beitrag von Fibi »

Das Los haben wir auch.Wir sind auch selbstständig und die Zeit für einen Urlaub ist sehr begrenzt.
Letztes Jahr war es ein Tagesausflug an die Nordsee :wink: Deshalb weiß ich wie wertvoll die Tage für Euch sind.
Am besten nimmst Du Deinem Mann das Handy ab und läßt ihn höchstens einmal am Tag kurz telefonieren :mrgreen:
Ich wünsche Euch eine tolle Woche (die eigentlich zu kurz ist, aber immerhin schon ein Anfang)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Endlich mal Urlaub!

Beitrag von Moni »

Ich wünsch euch viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub! Bilder nicht vergessen- das Allgäu ist wirklich wunderschön! :wink:
Wir machen auch nur selten Urlaub- Töchterchen will nicht mehr mit, aber auch nicht alleine zuhause bleiben und auf die Urlaubsziele können wir uns nie so richtig einigen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Re: Endlich mal Urlaub!

Beitrag von Harlekinchen »

Fotos gibts auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass unsere Schnüffelschnute das Getier auf dem Bauernhof in Ruhe lässt, sie hat nämlich ordentlichen Jagdtrieb. Sollte man gar nicht meinen, da sie immer so einfältig macht :mrgreen:
Bild

Harlekinchen Ida

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Endlich mal Urlaub!

Beitrag von Landina2011 »

Wünsche euch einen tollen Urlaub,und gute Erholung. :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“