Urlaub vorzeitig beendet

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Urlaub vorzeitig beendet

Beitrag von Annette »

Hallo an alle,
erst einmal Herzlichen Dank für die vielen Kaffee-einladungen hier aus dem Forum u. die per E-mail :P , geplant war den Rhein lang, dann Saarland,
Schwarzwald,Bodensee ,zurück etwas zickzag Route zurück nach HH,aber es kommt meistens :evil: anders als man denkt.
Unser Urlaub begann super , bis Koblens,dort waren wir am Deutschen Eck,
viele Hunde waren dort,überall war wegen der Wärme für die Tiere Wasser gestellt worden.Weiterfahrt Richtung Rüdesheim,bei einer Rast fiel Laco um,er knickte weg u.fiel auf die Seite aber ebenso schnell war er wieder da,ich das große P in den Augen,ab zum nächsten TA ,dieser meinte ,na vieleicht ein kl.Schlaganfall oder nur ein Schwächeanfall,der Hund braucht einige Tage Ruhe,gesagt getan,ab nach Rüdesheim auf den Campingplatz,auf der Fahrt dorthin hat er Durchfall bekommen,nach drei Tagen war alles vorbei,es ging ihm soweit wieder gut,also Heimfahrt,wir haben dann noch Trier kurz besucht wollten schon weiter,aber denkste,nun war Gina dran " Durchfall" also ab auf den Camingplatz Trier,
wieder drei Tage u.es war vorbei,dort hörten wir auch das sehr viele Hunde betroffen waren,weitere Heimfahrt an der Mosel lang mit vielen Pausen und so sind wir heute schon wieder zu Hause,morgen lasse ich Laco noch einmal zur Sicherheit untersuchen.Auf der Heimfahrt haben wir noch einige schöne Bilder gemacht,
LG Annette'

Bild
Eingangstor zum Campingplatz Rüdesheim

Bild
unser Womo

Bild

Bild

werde später noch ein paar Bilder zeigen. :P
Zuletzt geändert von Annette am So Okt 08, 2006 9:18 pm, insgesamt 3-mal geändert.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ohje, das war ja dann eine echt besch...eidene Reise! Hauptsache es geht allen wieder gut! Die Bilder sind prima!

LG Tina

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Das ist ja wirklich dumm gelaufen :(

Vielleicht trefft ihr ja auf der nächsten Reise meine Eltern- sie fahren öfters im Jahr mit Womo, Pudel und Berger des Pyrenees aus Hamburg los. Vielleicht nächste Woche nochmal Richtung Gardasee um die restlichen Sonnenstrahlen einzufangen :)
Wir sind dieses Wochenende auch in Hamburg bei ihnen zu Besuch- aus welchem Stadtteil kommt ihr denn?!

LG
Susi

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

SKAlala hat geschrieben:Das ist ja wirklich dumm gelaufen :(

Vielleicht trefft ihr ja auf der nächsten Reise meine Eltern- sie fahren öfters im Jahr mit Womo, Pudel und Berger des Pyrenees aus Hamburg los. Vielleicht nächste Woche nochmal Richtung Gardasee um die restlichen Sonnenstrahlen einzufangen :)
Wir sind dieses Wochenende auch in Hamburg bei ihnen zu Besuch- aus welchem Stadtteil kommt ihr denn?!

LG
Susi
wir wohnen HH-Bahrenfeld ( am Elbtunnel) :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

So hier nun noch ein paar Bilder :P
Mein "Götter-Gatte" Manfred hat die lange freie Bank umgebaut zur
" Pudelbank" ,damit unsere Pudel nicht während der Fahrt rumlaufen.

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Na, die drei sind ja höchst bequem und luxuriös unterwegs :D Recht so, man gönnt sich ja sonst nichts... 8)

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

na das nenn ich mal pudelmobil :)

Meine Eltern wohnen in HH-Eidelstedt. Man könnte sich ja mal zum gassigehen im niendorfer gehege treffen, wenn ich mal wieder in hamburg bin :)
Meine Eltern fahren übrigens tatsächlich Mittwoch Richtung Gardasee- die habens gut :( :D

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

SKAlala hat geschrieben:na das nenn ich mal pudelmobil :)

Meine Eltern wohnen in HH-Eidelstedt. Man könnte sich ja mal zum gassigehen im niendorfer gehege treffen, wenn ich mal wieder in hamburg bin :)
Meine Eltern fahren übrigens tatsächlich Mittwoch Richtung Gardasee- die habens gut :( :D
na, treffen ist doch super :P ,melde dich doch wenn du das nächste mal in HH bist.

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Die Idee mit der Pudelbank ist echt super! :D Und dient zur Sicherheit obendrein! :!:

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Sowas erlebt keiner gern. :cry:

Es scheint jetzt aber alles wieder in Ordnung zu sein, oder?


Das Netz dient nur dazu, die Bande auf der Bank zu behalten?

Sollte eine Vollbremsung oder schlimmeres passieren, nützt dieses Netz nichts?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

@Silvana

doch das Netz kann noch höher eingestellt werden,was wir auch während der Fahrt machen * es schützt aber auch bei starkem Bremsen,die Hunde rutschen dann etwas vor und dort ist jetzt eine dicke Schaumstoffpolsterung.

* mit hoch gespanntem Netz läßt sich schlecht Bilder machen. :P

den zweien geht es wieder gut, die Untersuchungen vom Laco dauern noch ,soviel wissen wir schon ,es ist das Herz.

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“