Pudelbande in Haag bei Morbach

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelbande in Haag bei Morbach

Beitrag von Fibi »

Das sieht ja urig aus-toll.Und die Umgebung einfach super für Hundespaziergänge :)
Wäre ja mal eine Überlegung wert...waren denn 3 Hunde kein Problem für den Vermieter? Ich finde es schwer ein Haus zu finden,wo mehr als zwei Hunde erlaubt sind.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Pudelbande in Haag bei Morbach

Beitrag von Birthe »

Kiwi hat geschrieben:Ohh,das wäre was für mich.Vielen dank für den Link.
Ist das Grundstück eingezäunt?
Das Grundstück ist zum größten Teil eingezäunt, ja. Es gibt aber weiter unten im waldigen Teil ein paar "Schwachstellen", wo ein Ausreißer durchkäme. Wäre aber nur ein Problem wenn sich der Hund recht weit vom Haus entfernt oder extremen Jagdtrieb hat.
Fibi hat geschrieben:Das sieht ja urig aus-toll.Und die Umgebung einfach super für Hundespaziergänge :)
Wäre ja mal eine Überlegung wert...waren denn 3 Hunde kein Problem für den Vermieter? Ich finde es schwer ein Haus zu finden,wo mehr als zwei Hunde erlaubt sind.

liebe Grüße Fibi
Ich bin da immer ganz mutig, rufe an und nach ein paar Fragen zum Haus und einem passenden Termin rücke ich dann mit 3 braven Pudeln raus 8) . Das Wort "brav" ist natürlich wichtig. Hatte damit noch kein Problem, man sollte natürlich von vornherein darauf achten, daß Hunde generell willkommen sind. Meist sind da ja Einschränkungen, daß max. 2 Haustiere erlaubt sind, davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen, einfach anfragen.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“