Urlaub in Italien

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo,

wir machen meistens Urlaub in Italien. Liegt ja auch bei uns vor der Haustür. Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Die Pudels lieben es sehr.

Hier die Beiden bei einem Zwischenstop:
Bild

LG Doris und die Pudelbuben

sandra

Italien

Beitrag von sandra »

Hallo Doris,

Italien würde mich auch sehr interessieren. Wo fahrt ihr da genau hin? Gibts da einen Strand, an den man Hunde mitnehmen kann?

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Re: Italien

Beitrag von Doris »

sandra hat geschrieben:Hallo Doris,

Italien würde mich auch sehr interessieren. Wo fahrt ihr da genau hin? Gibts da einen Strand, an den man Hunde mitnehmen kann?

Liebe Grüße
Sandra
Vielleicht hätten wir ein neues Thema "Urlaub in Italien" aufmachen sollen :D. Vielleicht kann jemand das verschieben.
Nee, wir haben kein festes Ziel. Oft in die Toskana, aber auch schon Ligurien und heuer gehts in die Berge ins Trient.
Strand ist in der Vor- und Nachsaison normal kein Problem. Aber die Italiener sind keine typischen Hundefreunde - also Hund mit ins Lokal gibts nicht.

LG Doris und die Pudelbuben

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“