TAG DES HUNDES 22.10. in 51789 Lindlar

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Lilla

TAG DES HUNDES 22.10. in 51789 Lindlar

Beitrag von Lilla »

Hallo!

Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber
ich hab einen tollen Tipp für einen netten Sontagsausflug für Euch :)
Am 22. Oktober ist in Lindlar bei Gummersbach der "TAG DES HUNDES":

kulturelles und informatives Großevent zum Thema Hund für die ganze Familie, für Hundehalter und Nicht-Hundehalter.
* Aufführungen
* Präsentationen
* Informationen
* Aufklärung

Dort findet auch unsere
FACHTAGUNG "PÄDAGOGEN AUF VIER PFOTEN" statt.
Thema: Bühne frei: Kinder, Hunde, Zirkus und mehr.

Wir werden dort einen kleinen Infostand haben und auch unsere Zirkusvorstellung nochmal zeigen!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, ein paar von den netten Leutchen hier mal persönlich kennen zu lernen - und außerdem kann ich jede Unterstützung brauchen!!

Adresse:
Hunde(halter)schule a. d. Burg
Anette Knobloch
Burg 25
51789 Lindlar

Wegbeschreibung:
* A4 Abfahrt 23 - Engelskirchen
* unten links Richtung Engelskirchen
* nächste Straße links Richtung Engelskirchen
* an der T-Kreuzung links auf die B55
* im Ort Engelskirchen die zweite Straße (Horpestr.) rechts den Berg hinauf Richtung Eichholz
* oben die erste Straße (Talstr.) links
* 2. Straße links in die Burger Str. einbiegen
* in Burg links Nr. 25 Knobloch

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hat Lust auf einen Ausflug mit Hund (die dürfen/müssen natürlich alle mit!).

Karin

Beitrag von Karin »

Das werd ich mir mal im Kalender anstreichen.... ist ja wirklich nicht allzu weit von hier!
Vorab wünsche ich schonmal gutes Gelingen !
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Da wäre ich gern dabei, aber es ist einfach zu weit fort.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag!

LG Tina :)

Lilla

Beitrag von Lilla »

Hier gibts nähere Infos, Programm und den Flyer!

http://www.hundeschule-lindlar.de/tag-des-hundes.html

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“