Quer durch Deutschland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Quer durch Deutschland

Beitrag von Annette »

quer durch Deutschland ,wo es uns gefällt bleiben wir ein paar Tage. :P
Vom 23.Sept.06 bis 08.Okt.06 sind wir nicht erreichbar. Nur Handy. :evil:

Bild

LG Annette'
Zuletzt geändert von Annette am So Sep 17, 2006 7:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Wir, meine Pudelis und ich, wünschen euch eine gute und schöne Deutschland Reise!

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Quer durch Deutschland

Beitrag von Alisha »

Hallo Annette,

dann versäume nicht durch die schöne Pfalz zu reisen! Die Weinlese ist mitten drin und überall kannst Du "neuen Wein" und Zwiebelkuchen essen!
:lol: hm,hm,hm lecker!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo, Annette, ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Ich weiss es gibt nichts Schöneres als mal so richtig zu relaxen.
LG Brigitte

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Und das Saarland nicht vergessen!!
Zwischenstopp bei den bunten Pudeln einplanen!

Saarländische Schwenker und Bier sind einmalig!!!

Liebe Grüße

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Fam. Jürling,

wenn ihr auf eurer Durchreise auf den versch. Autobahnen, insbes. vielleicht auch auf der A3 zw. Aschaffenburg West + Ost und dort einen Stau habt, dann einfach bei Kleinostheim abfahren und ne Kaffepause bei uns einlegen.
Caruso würde sich freuen.

Karin

Beitrag von Karin »

Ich glaube, ihr kommt nur recht langsam vorwärts, denn an der A 45 Abfahrt Haiger Burbach oder Herborn ist es nur ein 10 minuten- Umweg bis zu uns !
Und der Westerwald bietet herrlich freie Landschaft für Mensch und Tier!
Viel Spaß unterwegs!
MfG Karin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe die Befürchtung, die Tage vom 23.09. bis 08.10. werden nicht reichen ......

Das Forum freut sich auf Euren Besuch!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Rundreise.

Und das Saarland hat wirklich viel zu bieten.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Auch wir wünschen viel Spaß auf eurer Rundreise und hoffen auf viele tolle Bilder.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Wenn EINER eine Reise tut, dann kann er WAS erzählen. :wink:

Ich hoffe wir profitieren nach deiner Rückkehr davon ..... :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

quaxundfee

Beitrag von quaxundfee »

Hallo Annette,

sollte dich deine Reise an den Bodensee führen, wäre es schöne, wenn wir die nette Annette nicht nur telefonisch sondern auch persönlich kennenlernen dürften. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße und einen wunderschönen Ulraub in Deutschland

wünscht euch Magdalena

PS.: Wir haben ab 23.09. die INTERBOOT Messe.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich wünsche euch jedenfalls eine richtig schöne Tour, vor allem angenehme Temperaturen und Sonnenschein, sowie viele Hundewiesen zum toben!

LG Tina :wink:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“