Mix-Seminar

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Mix-Seminar

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hakim und ich haben im Urlaub an einem von Manuela Nassek (http://www.hundetraining-mit-spass.at/) veranstaltetem Mix-Seminar teilgenommen. Es bestand aus jeweils 2 Tagen Obedience, Agility und Dog Dancing. Wir haben tolle Tipps für die Unterordnung / Obedience erhalten, Agility hat riesigen Spaß gemacht und dass Hakim kein ‚Tänzer’ ist weiß ich jetzt auch ganz genau. :wink: Es war das zweite DD-Seminar, weil ich der Meinung war dass alle Pudel gerne tanzen, und es war wahrscheinlich unser letztes. Ein paar Bilder vom Agility-Teil:
Bild
Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

curly

Beitrag von curly »

hallo doris,
das sieht ja spannend aus, deine karte ist super.
lg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

LG Tina :wink:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Das sind ja echt tolle Bilder, sieht nach sehr viel Spaß aus
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

mich würde mal interessieren wie man an solche Seminare kommt. Ich mein ob man da an bestimmte Bedingungen gebunden ist.

LG
Manuela


Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Nö, mußt Dich nur anmelden und bezahlen....

Toll, Deine neue Signatur!


Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Tina: Hakim und ich hätten uns sehr gefreut und Manuela hätte einen weiteren Pudel kennengelernt, der nicht ängstlich ist. :wink:

@ Manuela: Es ist genau so, wie Andrea sagt: Seminar finden, anmelden, Gebühr bezahlen und dann jede Menge Spass haben! :)

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:@ Tina: Hakim und ich hätten uns sehr gefreut und Manuela hätte einen weiteren Pudel kennengelernt, der nicht ängstlich ist. :wink:

Naja, er ist zwar nicht ängstlich, aber er konzentriert sich oftmals nicht genug auf das was er tun soll, sondern möchte, wenn er denn schon Hundis um sich hat, zumeist umhertoben und weniger trainieren. :oops:
Ist er mit mir allein, dann klappt alles ganz wunderbar!? :roll:

Ich sehe schon, ich bin noch immer ein viel zu *weiches* Frauchen ... :D

LG Tina

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“