Also Corinna, die Bilder sind der Hammer!!! Man bin ich froh, dass Andy nicht in München Rolltreppe fahren musste, da wäre mir wohl das Herz stehen geblieben.
Ihr seid ja auch sehr unternehmungslustig gewesen, klasse! Ich glaube, Andy wird bald an Reisefieber und Fernweh leiden. Mal sehen wohin sie ihre nächste Reise führen wird, kann mir kaum vorstellen, dass das schon alles war für heuer.
Othello hat sich super verhalten neben dem schwarzen Künstler!
Danke für diesen schönen Urlaubsbericht, Corinna!
Pudeltina hat geschrieben:Also Corinna, die Bilder sind der Hammer!!! Man bin ich froh, dass Andy nicht in München Rolltreppe fahren musste, da wäre mir wohl das Herz stehen geblieben.
Ihr seid ja auch sehr unternehmungslustig gewesen, klasse! Ich glaube, Andy wird bald an Reisefieber und Fernweh leiden. Mal sehen wohin sie ihre nächste Reise führen wird, kann mir kaum vorstellen, dass das schon alles war für heuer.
Othello hat sich super verhalten neben dem schwarzen Künstler!
Danke für diesen schönen Urlaubsbericht, Corinna!
Hi, hi...in diesem Jahr stehen noch zwei weitere Reisen an! Und die auch wieder kurz hintereinander....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wow Andy von deinen Rolltreppenfahrkünsten bin echt beeindruckt!!!! Ich bin ja manchmal schon zu blöd die mit meinen Füßen so zu betreten, dass ich mir nicht weh tu
Ansonsten scheint ihr euch ja echt toll amüsiert zu haben!!!! Aber warum gabs denn auf der Kö kein Prada - Tragetäschchen für eure kleinen Löckchen? Sie hätten sicher schick in so Strassbesetzten rosa Plüschdingseln ausgesehen
Respekt
und voller Lebensfreude sind die Bilder. Vielen Dank für's zeigen.
Hier bei uns könnte Andy ihren Rolli nur so saussen lassen, eine herrliche Riesenhalfp., nur ich möchte nicht zu schauen wegen einem evtl.Herzkasper bei mir. Ist in natura viel steiler als auf dem Bild.
Andy
Hier im Ort gibt es ne Ferienwohnung ebenerdig für Rollstuhlfahrer.
Zuletzt geändert von mulle am Do Jul 26, 2012 8:11 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Respekt
und voller Lebensfreude sind die Bilder. Vielen Dank für's zeigen.
Hier bei uns könnte Andy ihren Rolli nur so saussen lassen, eine herrliche Riesenhalfp., nur ich möchte nicht zu schauen wegen einem evtl.Herzkasper bei mir. Ist in natura viel steiler als auf dem Bild.
Andy
Hier im Ort gibt es ne Ferienwohnung ebenerdig für Rollstuhlfahrer.
Eine Riesenhalfpipe? Ja, wie goil ist das denn? Oh jaaaaa, das wär' ein Spaß! An die Umstehenden würde ich dann vorher eine OP-Packung Beruhigungsmittel verteilen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Für dich Andy wäre das wirklich ne Riesengaudi Die Schlittenfahrer haben im Winter jedenfalls ein höllentempo drauf. Auch was berühmtes wohnt hier im Ort und schießt mit dem Rolli nur so durch die Gegend. Eugen Weiberle heißt er.