Saarbrücken

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
skytwo

Saarbrücken

Beitrag von skytwo »

Hi , wir wollen vom 20.08-01.09 Campingurlaub rund um Saarbrücken machen , da wir am 26.08 Chacomo in Wallerfang Ausstellen wollen. Nun meine Frage, kennt jemand von euch einen schönen Campingplatz in dieser Gegend :?: Aber nicht in Frankreich :!:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Saarbrücken

Beitrag von Bupja »

Losheim am See ist ein toller Campingplatz, allerdings ist das ca. 45 Minuten von Saarbrücken weg...
Dafür ist die Gegend toll zum Spazieren mit ganz vielen Wanderwegen und Wallerfangen ist liegt quasi auf dem Weg dahin.

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Saarbrücken

Beitrag von Tristan »

oh ja das würde mich auch interessieren aber ich möchte gerne näher dran sein denn 45 Minuten Fart wäre mir zu weit aber vielleicht gibt es ja noch etwas in der Nähe
LG Elke

Bild

skytwo

Re: Saarbrücken

Beitrag von skytwo »

Bisher waren wir 2 mal hier http://www.camping-saarbruecken.de/ , dort ist es recht nett und Sauber , wen wir nix anderes finden , werden wir wieder dort Hinfahren , den auch unsere Hunde stören dort keinen .

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken

Beitrag von Lottikarotti »

Also in Saarlouis gibts nen Campingplatz.

http://www.campingplatz-saarlouis.de/

Und in Wallerfangen selbst gibts auch nen Campingplatz.

http://www.wallerfangen-typo3.de/touris ... pingplatz/

Und wenn man mal nach Saabrücken möchte, das ist dann auch nur 30 Minuten entfernt.
Bild

...und Cougar!!!

skytwo

Re: Saarbrücken

Beitrag von skytwo »

Am Samstag gehts auf den Campingplatz in Kirkel, würde mich freuen wen man den ein oder anderen Treffen könnte ( rüberkuck zu bupja chacomo würde sich bestimmt über seinen papa freun), wir bleiben 1 Woche wegen der Ausstellung in Wallerfang.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Saarbrücken

Beitrag von Bupja »

Samstag und Sonntag sind wir leider schon komplett verplant. Seid ihr am 24.08. vielleicht auch noch in Kirkel? Müsste ja, wenn ihr eine Woche bleibt.
Da könnten wir eventuell bei euch vorbeischauen. Bei Denny muss ich mal schauen, wie sein Frauchen arbeitet. Aber vielleicht darf ich ihn mir ja auch ausleihen ;)

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Saarbrücken

Beitrag von Steffi »

skytwo hat geschrieben:Am Samstag gehts auf den Campingplatz in Kirkel, würde mich freuen wen man den ein oder anderen Treffen könnte ( rüberkuck zu bupja chacomo würde sich bestimmt über seinen papa freun), wir bleiben 1 Woche wegen der Ausstellung in Wallerfang.
Hallo Bernd!

Ich wohne direkt neben Kirkel, in Limbach. Hätte nächste Woche noch freie Spaziergehzeit zur Verfügung :D .

Wir haben in Saarbrücken auf der Ausstellung miteinander gesprochen, vielleicht erinnerst Du Dich. Ich war aber ohne Hunde da. Meine jüngere Zwegpudelhündin Pina ist auch von Andrea.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“