Ferien auf dem Taramtamtammm! Super schön!!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
snoopy

Ferien auf dem Taramtamtammm! Super schön!!!!

Beitrag von snoopy »

Hallo an alle, die gern mit Hund in den Urlaub fahren!

Wie ihr sicher schon aus eigener Erfahrung kennt, ist es oft schwierig mit einen, geschweige denn mit mehreren Hunden in den Ulaub zu farhen.
Wir wollten it unserem Hund in die Berge. GOTT SEI DANK!!! haben wir uns umentschieden und sind an die Nordsee auf den Taramtamtamm gefahren.
Die Reservierung ging sehr kurzfristig und die Zeit der Fahrt von 560 km ging auch schnell vorbei.
Die Wohnung ist klasse und sehr groß. (Wir haben uns fast verlaufen) Taz hat gleich über die Begrüßungsstangen her gemacht.
(Die Wohnung ist unter http://www.pudel-vom-Taramtamtammm.de zu sehen)
Die Begrüßung War sehr freudig und stürmisch
Bild

Bild

Bild

Wir haben uns sofort mit Carmen und dem Chaosteam verstanden. Taz hat in Zwergi und Cashmere zwei gute Spielkameraden gefunden.
Nach dem Er auch in dieser Zucht eine "Freundin" gefunden hat, nehmen wir an, dass er mal ein "freudiger und feuriger" Deckrüde.

Am Abend haben wir dann alle zusammen Rummecup gespielt. Mensch wie Hund!
Bild
:D :D :D

Wir haben den Urlaub an der See sehr gesossen und werden gerne zurück kommen.
Vielen Dank für die schönen Ferien.

LG


Anne

PS.:
Die beiden Fotots sind für Ellen.
Das ist dein kleiner Wusel!!!

Bild

Bild

Und wenn diese Augen nicht lügen, dann wollen sie euch allen sagen:
"kommt uns schnell besuchen und streichelt uns!!!"

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oooohhhhh! Wehmut!!!!
Ich will auch wieder hin!!!!
Yulchen und Cashmeère, ich hab sie beide entdeckt!!!
Und den tollen Zwergi sowieso!!!!
Ich komme bald wieder!!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Anne!

Vielen Dank für die schönen Bilder von Chester!
Ich hoffe, dass du ihn auch mal ganz lieb von mir geknuddelt hast.
Jetzt hast du schon das Vergnügen gehabt meinen Kleinen live zu sehen.
Ich kenne ihn ja leider nur von den Bildern.

Aber bald, da wird er in seinem neuen zu Hause einziehen. Und nicht mehr lange danach seinen 1. Urlaub auf dem Taramtamtammm verbringen.

Hab mir deinen Urlaubsbericht schon sehnsüchtig angeschaut.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“