Urlaub in Fehmarn

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von bazie »

pollibär hat geschrieben:Das sieht ja richtig toll aus- stellst du uns nochmal den link zur Ferienwohnung rein?
...oh Tanja...das glaub ich mache ich nicht.....sonst hab ich keine Chance mehr hier ne FeWohnung zu kriegen :mrgreen:

naja also gut....bin ja nicht so....

http://fehmarnhundeferien.oyla14.de/cgi ... mepage.cgi
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Martina »

es freut mich sehr für euch das ihr so einen tollen Urlaub hattet. und schön ist es auch das ihr so tolle Bilder mitgebracht habt.

Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Coco »

Hallo Silvia! Wie schön gleich so schöne Fotos sehn zu bekommen!!!!! Die Woche war fast schon etwas zu kurz nicht? Wir planen immer 2 Wochen Aufenthalt ein, denn bei mir stellt sich erst nach 4 Tagen Erholung ein ;-)!!!!

Wegen der Fewo brauchst du keine Angst haben, dass wir die blockieren. Einerseits haben sie ja mehrere ;-) und andererseits, werde ich wohl da kaum hinkommen, denn der Tom braucht mehr Aktion um sich rum. Und das finden wir nur in St-Peter-Ording........ ;-)

Was habt ihr denn so die ganze Woche unternommen????? Oder habt ihr auschließlich "gechillt" und die Seele bei ausgedehnten Spaziergängen baumeln lassen?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von bazie »

@Corinna.....wir haben ausschließlich die Seele baumeln lassen....sind mit den Jungs stundenlang am menschenleeren Strand gelaufen. Da mein Göga beruflich sehr eingespannt ist, hat er sich oft in einen Strandkorb gesetzt, die Sonne genossen und geschlafen :streichel:
Ich hatte 3 dicke spannende Thriller dabei und hab gelesen.

Einmal sind wir nachmittags mit den drei Jungs nach Burg gefahren, ist die größte Stadt auf Fehmarn - ist aber eigentlich ein Städtchen -
Da gibt es dann einen Laden neben dem anderen, viele kleine Restaurants, Cafes und Souvenirläden und Unmengen von Touris. Nach einer Stunde hatte ich die Nase voll. Man wird angestarrt, ständig angesprochen, die Hunde angetatscht.....ich brauch diesen Trubel nicht, ich will einfach nur meine Ruhe haben. Wir sind dann ins Auto, nach Bojendorf gefahren und ab an den Strand mit den Pü`s....Seeluft schnuppern, Muscheln und Steine suchen....am Strand sitzen und aufs Wasser schaun...das ist für mich Urlaub pur :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Elli »

Ja, das kann ich gut verstehen. Wenn wir in Urlaub fahren, dann suchen wir auch die Ruhe. Die Seele baumeln lassen, wandern und einfach entspannen. Wobei ich auch mal gern ein Schwätzchen halte.
LG Elli
Bild
Semper Fi

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von hummel »

Hallo Silvia,

tolle Fotos, die machen wirklich Lust auf Urlaub :wav: und schön, dass du wieder hier bist :)
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Coco »

hummel hat geschrieben:tolle Fotos, die machen wirklich Lust auf Urlaub :wav: und schön, dass du wieder hier bist :)
DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!!!
....wir sind wieder da. 😅

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von mulle »

bazie hat geschrieben:@Corinna.....wir haben ausschließlich die Seele baumeln lassen....sind mit den Jungs stundenlang am menschenleeren Strand gelaufen. Da mein Göga beruflich sehr eingespannt ist, hat er sich oft in einen Strandkorb gesetzt, die Sonne genossen und geschlafen :streichel:
Ich hatte 3 dicke spannende Thriller dabei und hab gelesen.

Einmal sind wir nachmittags mit den drei Jungs nach Burg gefahren, ist die größte Stadt auf Fehmarn - ist aber eigentlich ein Städtchen -
Da gibt es dann einen Laden neben dem anderen, viele kleine Restaurants, Cafes und Souvenirläden und Unmengen von Touris. Nach einer Stunde hatte ich die Nase voll. Man wird angestarrt, ständig angesprochen, die Hunde angetatscht.....ich brauch diesen Trubel nicht, ich will einfach nur meine Ruhe haben. Wir sind dann ins Auto, nach Bojendorf gefahren und ab an den Strand mit den Pü`s....Seeluft schnuppern, Muscheln und Steine suchen....am Strand sitzen und aufs Wasser schaun...das ist für mich Urlaub pur :D

WoW Silvia
Eine Stunde in Burg verbracht :D ist Rekordverdächtig :D Ich hilt das nicht länger wie ne 1/4 Std. aus. Ich brauch das ned- Auf der Insel gibt es so viele ruhige Ecken wo man sich ganz alleine und der Natur überlassen ist.
Danke für die schönen Bilder, sowas schau ich immer gerne an.
Wir sind schon zum Urlaub machen auf der Insel gewesen, da kannte noch keiner die "Kelly - Family", die trat da nämlich auch auf auf einem Anhänger als Bühne, da war die Malte Kelly noch ein Baby fast noch Neugeboren..
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Coco »

bazie hat geschrieben:@Corinna.....wir haben ausschließlich die Seele baumeln lassen....sind mit den Jungs stundenlang am menschenleeren Strand gelaufen. Da mein Göga beruflich sehr eingespannt ist, hat er sich oft in einen Strandkorb gesetzt, die Sonne genossen und geschlafen :streichel:
Ich hatte 3 dicke spannende Thriller dabei und hab gelesen.

Silvia ich glaubs dir! Ich habe ja auch immer wieder schönen Zeitdruck in der Arbeit und es gibt Tage an denen man am liebsten einfach mal die Tür zuknallt. Ich habe auch in St-Peter einen Weg gefunden Ruhe zu haben. Es gibt einen Deichweg den man in der Frühe ganz alleine entlang läuft und man nur mit Hund und Schafen unterwegs ist und über die weiten Salzwiesen und das Watt schauen kann.....! Alleine beim Gedanken stellt sich bei mir ein Wohlgefühl ein. Wer weiß was die nächsten Jahre bringen! Vielleicht macht man ja mal einen Ausflug nach Fehmarn und beguckt sich die Insel und speziell diesen Ort mal ganz in Ruhe ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaub in Fehmarn

Beitrag von Bupja »

Silvia, ich bin ja sowas von grün :mrgreen:
Ich will auch wieder ans Meer!!!

toll, dass ihr so super Wetter hattet und euch mal richtig schön erholen konntet.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“