Südfrankreich 2012 **neue Bilder**

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Südfrankreich 2012 **neue Bilder**

Beitrag von Milo »

Wir waren an Pfingsten füe 2 Wochen in Südfrankreich-
1 Woche in Gruissan an Meer, eine Möwe wollte Milo töten.
Und 1 Woche an der Ardeche.

Hier ein paar Bilder bis ich mal sotiert habe


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Milo am Sa Jun 23, 2012 10:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von luisekatrin »

Oh Mann, hattet ihr das gut! Hat Milo die Hitze gut vertragen? Und wie seid ihr da runter gekommen, Auto? Wir lieben Frankreich, aber mit Hunden sind wir nie weiter als in die Bretagne gefahren, das ist aus dem hohen Norden mit dem Auto schon ganz schön weit. Südfrankreich machen wir immer ohne Hund und mit Flugzeug. Aber die Bilder sind soo verlockend! Vielleicht kannst Du auch noch etwas zu den Urlaubsadressen sagen?
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19104
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Pia - ihr Glücklichen! Südfrankreich!!! Oooohh- wie schön!!!
Allein das Essen - der Wein! Ich liebe französische Supermärkte - diese Auswahl!
Naja und die Landschaft ist natürlich auch ganz schön :wink: ...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Ariz »

Frankreich ist immer toll mit Hunden, die sind da gern gesehene Gäste. Was für eine böse Möwe war das denn :fechten: jejeje. Also Arìz macht das anders .....Angiff ist die beste Verteidigung und schwubs fliegen einige Federn rum

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Moni »

Oh toll, Milofotos und Meer :wav: . Hast du nicht noch ein paar??????? :lol: :klatsch: :klatsch: BÜDE!!! :klatsch: :klatsch:
Wie ist das eigentlich mit Restaurants und Hunden in Frankreich? Und mit Einkaufsläden? Darf man sie in die meisten mit rein nehmen oder nicht?
War zwar schon viel in Frankreich früher, aber nie mit Hund, deshalb hab ich keine Ahnung.
Seid ihr mit Milo paddeln gewesen?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Bupja »

Ich war das letzte Mal als Jugendliche in Südfrankreich... hach war das schön...

Hast Du nicht noch ein paar Bilder *gaaaaaaanzlieeeeeeebfrag*

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012 neue Bilder

Beitrag von Milo »

So hier wie versprochen noch einige Bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Bupja »

Oh wie schön :wav: :wav:
Das Bild mit Milo und der Möwe ist ja genial.
Da musste ich zweimal hinschauen, bis ich die Möwe als solche erkannt hab....

Sieht aus, als hättet ihr eine Ferienwohnung gehabt oder?

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Milo »

Wir hatten in Gruissan so ein Reihenhaus in einer Feriensiedlung. Und an der Ardeche war das ganze Haus unser mit 1000 qm Grundstück, allerdings nicht eingezäunt. Das direkt am Meer war nicht so unser, in Ornac L´Aven war es ein Traum.

Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Bupja »

Milo hat geschrieben:Das direkt am Meer war nicht so unser


Nein? Direkt am Meer hört sich doch toll an. Und lag es am Haus?

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19104
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Voll die fiese Möwe! :keule:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Judith »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Voll die fiese Möwe! :keule:
Ja die ist ja voll aufdringlich :lol:

Aber super Fotos.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012

Beitrag von Milo »

Die Möwe war echt sauer, ich glaube die hat da gebrüter und hat es aber nur auf Hunde abgesehen nicht auf Menschen
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Re: Südfrankreich 2012 **neue Bilder**

Beitrag von Pudeltina »

ganz, ganz tolle Urlaubsfotos! :klatsch:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich 2012 **neue Bilder**

Beitrag von Coco »

Vielen Dank für die schönen Fotos! So hab ich auch mal was von Frankreich gesehn.....! Aufgrund mangels meiner französisch Kenntnisse trau mich nicht dahin reißen....

Aber die Wasserfotos mit dem süßen Milo....................*umfall*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“