Cara im Schwarzwald

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Cara im Schwarzwald

Beitrag von Elli »

Cara war das erstemal in Urlaub. Sie fand die neue Gegend zu erkunden richtig genial und in handumdrehen hat sie sämtliche Feriengäste und auch alle anderen Leute mit ihrem Charm um den Finger gewickelt. Wie es sich für einen echten Funpudel halt gehört war den ganzen Tag Action angesagt. Und am Abend gabs dann ein paar ruhige Minuten und kuscheln mit Luna.
LG Elli
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Bupja »

Das letzte Bild ist ja wohl nur süß :wav:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Happy »

Wer ist denn Cara??? Gehört die auch zu dir Elli? Süß ist sie jedenfalls. :D

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Elli »

Cara ist ein Welpe von Geena und Sky. Cara Funpudel vom Rodener Schloss und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Sie gehört meiner Freundin und lebt direkt in der Nachbarschaft. Wir treffen uns jeden Abend zum Spazieren.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Judith »

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Darlina »

Einfach nur klasse die Fotos , aber die SkyKinder sind sowieso ganz SUPER :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Elli »

Ja genau, da muss ich dir völlig recht geben. Diese herzlichkeit, die sie an den Tag legen ist einfach unverkennbar.
Freue mich, wenn ich den Prinzen mal kennenlernen darf. Wobei ich ihn ja schon als kleiner Welpe knuddeln durfte :)
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Andrea01 »

Darlina hat geschrieben:Einfach nur klasse die Fotos , aber die SkyKinder sind sowieso ganz SUPER :wav: :wav: :wav: :wav:
Naj, Du solltest mal meine Sky-Kinder kennen lernen! Super ist gar kein Ausdruck! Totale Überflieger! oder eben total daneben

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Cara im Schwarzwald

Beitrag von Darlina »

Freue mich, wenn ich den Prinzen mal kennenlernen darf

Das wird bestimmt mal sein , wenn wir Judith besuchen kommen.


@ Andrea : Schön das du Überflieger hast
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“