Wir sind wieder da,...

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Rüdenbändiger
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Do Apr 12, 2012 9:54 am
Wohnort: 56370

Wir sind wieder da,...

Beitrag von Rüdenbändiger »

So,
wir sind nach 1 Woche Hollandurlaub wieder gut in Deutschland gelandet,....
die Autofahrt verlief komplett ruhig, Leo war in seiner Tasche unten an meinen Füßen und hat keinen Mucks von sich gegeben, alles gut,..
Der 1. Strandspaziergang hatte seine Tücken, unser Goldei sehr wasserscheu, wollte unbedingt eine Möwe jagen und lief bis zum Bauch im Wasser hinterher auf einmal war er weg,... abgetaucht, tja und da mußte dieser arme Hund doch tatsächlich schwimmen, :D :D
aber das war dann auch das einzige Mal wo er so im Wasser war, den Rest des Urlaubes versuchte er sogar noch den Wellen die an den Strand spülten auszuweichen,..
das ganze Gegenteil der schwarze Labbi, er war noch an der Flexi als Goldie die Möwe jagte, ein kurzer Antritt vom Labbi und mein Mann lag der Länge nach im Sand :)
en Bild für die Götter. Leo schaut ja immer erst mal, als Labbi dann endlich mit Flexi im Wasser war (mein Mann hat noch rechtzeitig loslassen können) stürmte klein Leo auch hinterher, und war total erstaunt als er aufeinmal naß war, schüttelte sich und weiter ging es, wir mußten aufpassen da es doch ziemlich windig war das Leo nicht "mitgerissen" wird von den Wellen.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit einigen kleinen Überraschungen, erholt haben wir uns auch sehr gut, das Haus war auch sehr schön bis auf die Treppe, die war so steil und eng, das wir unseren Riesenlabbi wieder runtertragen mußten, er war nicht bereit allein zu gehen,...
LG
Anja

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Andy »

Willkommen zurück! Das scheint ja ein abenteuerlicher Urlaub in Augen der Hunde gewesen zu sein und sooo spannend mit furchterregendem Wasser und Wellen, die einen erschlagen wollen und Tieren, die man noch nie gesehen hat!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rüdenbändiger
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Do Apr 12, 2012 9:54 am
Wohnort: 56370

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Rüdenbändiger »

Ja, so kann man es ausdrücken, :D , Diezel hat eine Qualle gefressen gott sei Dank nur zur Hälfte scheint ihm aber gut geschmeckt zu haben :n010:
Viele viele Hunde, Menschen (als ob es die hier nich gibt....)
Leo hat anfangs nur gebellt bei allem, aber als er gemerkt hat das wir ihn stehen lassen, hat er nach 2 Tagen alles eingestellt, geht doch kleiner Tyrann :twisted:
LG
Anja

Marion W.
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 30, 2011 6:54 pm

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Marion W. »

Hallo,
schön das du wieder gesund zurück bist.
Aber es fehlt etwas, wo sind Bildeeeeeeer :D :D :D :D :D :D
Lg.
Marion

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Moni »

Hört sich wirklich klasse an! Super Urlaub! Aber mich machst du auch neugierig- wo sind die Bilder????? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rüdenbändiger
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Do Apr 12, 2012 9:54 am
Wohnort: 56370

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Rüdenbändiger »

Bilder werden nachgeliefert, ich beherrsche das nochnicht so,.... :oops:
LG
Anja

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir sind wieder da,...

Beitrag von Andy »

Rüdenbändiger hat geschrieben:Bilder werden nachgeliefert, ich beherrsche das nochnicht so,.... :oops:

Och...ist wirklich nicht schwer.... :streichel:

Du kannst ganz leicht mit z.B. http://www.picr.de deine Bilder hochladen. Einfach die Seite aufrufen, dann auf "Bilder hochladen" klicken, Bilder aussuchen (das können bis zu 10 Stück sein), dann etwas runter scrollen bis du den Button "Upload" findest, drauf klicken, Moment warten, dann sind die Bilder heruntergeladen und du gehst mit der Maus in das Feld unter den gezeigten Bildern und drückst die Strg-Taste mit der "S-Taste" (damit sind sie kopiert. Dann gehst du ins Pudelforum zurück und gehst in dein Antwortfeld und klickst dort auf die rechte Maustaste und dann auf "einfügen" und Fertig! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“