16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von hummel »

Supi - dass schon Fotos eingestellt sind :klatsch: Die sind sehr schön geworden, da kann man alles noch mal nach erleben :)

Dafür dass, Lilly ein Hund und kein Pü ist - hat sie sich doch super geschlagen und die Meute wunderbar ergänzt :wink: Genauso wie die kleinen (aber innerlich sehr großen) Pudel wie Kessy, Knöpfchen und Rika.

Kann mich echt nur wiederholen, war ein schöner Tag mit euch :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von hummel »

@andrea

Das ist unsere Bella, eine Halbschwester von Lennox
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Angela »

Was für ein toller Tag. :wav:
Und tolle Bilder. :wav:
Meehhhrrr!!!
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von mulle »

Kann mich Angela nur anschließen und was für tolle Bilder, unsere vier hätten da ganz toll dazu gepasst. Leider konnten wir nicht. :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeltina

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Pudeltina »

Sehr schöne Aufnahmen von eurem Treffen! :wav: Ihr seid eine schöne, übersichtliche Gruppe gewesen. :wav:
Silvia, normal müsstest du dein Näh-Köfferchen wirklich immer dabei haben. Bei einem gemütlichem Plausch lässt sich gut in verschiedenen Borten und Neopren wühlen. :lol:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Silvia, normal müsstest du dein Näh-Köfferchen wirklich immer dabei haben. Bei einem gemütlichem Plausch lässt sich gut in verschiedenen Borten und Neopren wühlen. :lol:

......ich wurde gestern schon gebeten mein Nähköfferchen in den englischen Garten mitzunehmen...... :mrgreen:

...und ich hab gestern an vielen Pü`s "meine Dingens" gesehen....froi
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy&Daisy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 15, 2009 8:02 pm

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Andy&Daisy »

War wirklich ein toller und sehr schöner Tag gestern mit euch!!!Daisy hat gestern noch gefressen und ist dann völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen (und hat bestimmt von Flashi geträumt :wink:

Silvia das Nähköfferchen musst du unbedingt mitnehmen in den Englischen Garten...Daisy braucht unbedingt noch so ein tolles Halsband :mrgreen:
Liebe Grüße
Andy mit Daisy

Pudeltina

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Pudeltina »

Klar nimmst du dein Näh-Köfferchen mit in den engl Garten. Da haben wir genügend Zeit zu gucken, auszusuchen und zu bestellen. :mrgreen:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von bazie »

Andy&Daisy hat geschrieben:War wirklich ein toller und sehr schöner Tag gestern mit euch!!!Daisy hat gestern noch gefressen und ist dann völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen (und hat bestimmt von Flashi geträumt :wink:

Silvia das Nähköfferchen musst du unbedingt mitnehmen in den Englischen Garten...Daisy braucht unbedingt noch so ein tolles Halsband :mrgreen:

....meine Jungs sind gestern abend auch ins Koma gefallen :mrgreen: .....Flashi hat bestimmt von Daisy geträumt.....so verliebt wie der war :D .... er hat sie ja wirklich bezaubernd umgarnt :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Jette »

Es gibt doch nichts Schöneres als ein Haufen voller glücklicher Pudels! :wav:

Danke für die tollen Fotos. :klatsch:
Gibts denn noch mehr!!!!!!!!!!!!!? :lol:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Minalein »

:( Ich bin immer noch traurig, dass es gestern nun doch nicht ging...... Männer halt :roll:

Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von paulinchen1311 »

Ja, es kommen noch ganz viele Bilder, aber wie gesagt, erst am WE. Bernd, Andreas und ich fotografierten wie wild :wav:
Es sind wirklich einige schöne dabei.

Marina, nicht traurig sein, es kommen doch noch so viele andere Pudeltreffen :mrgreen:

Mich hat es gefreut, dass ich wieder einige Foris persönlich kennenlernen durfte. Ich finde Euch alle sehr sympathisch, es hat alles gepaßt.
Ich war gestern so begeistert von den Großen. Die Herren von Silvia sowieso, aber die Damen Daisy, Bella und Naomi :wav: Ich sag Euch, das sind bildhübsche Mädels. Da hat man was in der Hand,wenn man die kuschelt :mrgreen:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von paulinchen1311 »

@Samtpfote:
Carina, schade, dass es bei Dir nicht klappte. Sabrina sagte mir, Du hättest den Thread zu spät gelesen. Ach menno :cry:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Moni »

Ja es war echt ein genial Treffen :lol: :lol: :lol: . Und die Marina und Silvia mit ihren 6 tollen Großen- einfach Klasse! Noami hat so ein tolles Fell tiefschwarz und mit großen Locken, Daisy mit ihrem hellen braun und Bella mit ihrem tollen BlaTa-schwärm. Ja und die drei Jungs- einfach nur zum dahinschmelzen- so was von grooß :lol: und Silvia wollte mir allen Ernstes erklären Lennox wäre nur 63cm groß :mrgreen: . Ich weiß nicht, ob sie mittlerweile nochmals nachgemessen hat :wink:
Naja und die süßen Toys :wink: waren sowas von entzückend :wink: . Cookie hat sich in Rika verguckt und wollte unbedingt mit ihr spielen, genauso wie mit Kessy, von Knöpfchen ganz zu schweigen- aber wie die Ladies halt manchmal so sind, hatten sie nicht wirklich Lust auf den kleinen Haudrauf :mrgreen: und er wurde ziemlich angeblafft :wink: . Dafür fand Jason Cookie ganz interessant. Und Miro hat derweilen die Zweibeiner verwöhnt und sich dezent an diverse Beine gekuschelt um ein paar Streicheleinheiten einzufangen :mrgreen: . Es war echt herrlich, tolle Wiese zum toben und für Miro noch ein Stück Bach zum abkühlen :wink: und ich war abends so platt, dass ich sofort auf der Couch eingeschlafen bin :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Samtpfote »

Leider nicht gelesen und deshalb verpasst ... Menno Leute momentan Brauch ich doch ne extra Einladung weil ich net so aktiv bin im Forum!! Gunzenhausen ist net mal ne halbe Stunde entfernt von mir :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“