16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Shilana »

Huah, wie schööön :wav:
Wir freuen uns und hoffen darauf, dass das Wetter gut wird. Trocken solls wohl bleiben, heute abend ist bei uns zumindest mal kurz die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne kam heraus. Hoffentlich schaffen wirs pünktlich...ähm...ich habe gemerkt, dass man mit Baby nie so ganz passend von zuhause wegkommt :lol: :mrgreen:

Mal sehen, was Rika zu den ganzen Großpüs sagt...vor den Großen hat sie ziemlich viel Respekt. :wink:
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von hummel »

Super, dass Silvia auch kommt "freu". Dann lernen wir die Mammuts auch kennen :wav:

Wir wollten eigentlich auch PÜ's baden und schneiden, aber die müssen jetzt noch warten. Die Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen :) Bis morgen dann ....
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Moni »

Hihi- mir gehts genauso- eigentlich wäre auch Badetag angesagt- aber dann tuts halt mal wieder der See :mrgreen: und auf den Foddos sind hernach zwei ungestylte Pudels zu sehen :wink: , was solls. Ich hoffe Cookie lässt die arme kleine Rika am Leben :roll: , aber vielleicht spielt er lieber mit den Mammuts, mein tapfrer Malipü :lol: , wo er erst von nem BernersennenSchäferhundmix die Meinung gesagt gekriegt hat :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von paulinchen1311 »

Wow, ich bin begeistert, alle kommen :wav: :wav: :wav:
Ich freu mich riesig auf Euch.

Macht Euch keine Gedanken, ich wollte meine Wuffis auch noch hübsch machen, aber mir reichte die Zeit auch nicht. Egal, kann man ja noch am WE machen.

Sabrina, keine Angst, wir warten auf jeden Fall. Mit Kind kann man keine genaue Zeit ausmachen.

Bis später ...... ich finde das richtig klasse ... und seit mal ehrlich, haben wir nicht liebe Partner :mrgreen: :mrgreen: Die einem solche Wünsche erfüllen :mrgreen: :mrgreen:

Silvia, auf Deine 3 Großen freu ich mich auch sehr :wav: :wav:

Fahrt vorsichtig und bis gleic
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von bazie »

...sodala hab Göga mit den Püs geschickt....kurze Pippi/Kacka-Runde....dann werden die etwas aufgehübscht....sind ja etliche Pudeldamen anwesend....und dann gehts los....freu mich schon euch alle zu sehen :wav: ....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Andy »

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und trockenes Wetter!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Shilana »

Hier scheint die Sonne (ca 30 km entfernt vom Treffpunkt) hoffentlich ist das auch dort so :wav:
Rika ist ganz ungebadet, aber ihr Schnäuzelchen hab ich gestern noch ausscheren müssen :lol: :oops:

Bis später, wir futtern jetzt noch was und dann ists bald soweit.
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von pollibär »

Viel Spaß- ich wäre so gerne mit dabei!
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von bazie »

...sodala....wir sind zurück.....es war einfach nur schön :wav: ....das Wetter hat gepasst...wir sind um einen schönen See herumgelaufen, anschließend in einen Campingplatz, dort gab es lecker Essen und dann durften die Pü`s über eine riesengroße abgemähte Wiese toben.

Göga schaut sich schon die Bilder an und heute abend werde ich ein paar einstellen.


...und jetzt brauchen die Mammuts was zu futtern :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Shilana »

Super schön war das Treffen, viele nette Leute und Hunde! Ihr glaubt gar nicht wie kaputt ich bin.
Zuhause angekommen hab ich Lilly umgezogen, gefüttert und ab gings ins Bettchen...was war die Kleine dankbar und ist sofort eingeschlafen :lol: War ganz schön viel für sie heute.
Und auf Rika bin ich mächtig stolz, dass sie mit den ganzen Großpüs gar nicht ängstlich war :wav:

Nun gibts Abendessen und ich glaube ich könnte glatt vom Fleck weg einschlafen.
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von hummel »

Wir sind auch gut Zuhause angekommen und Naomi und Bella sind nach dem fressen eine Stunde in den Tiefschlaf gefallen :wink: . Von Daisy hab ich gehört, das sie auf dem Sofa chillt .... Vielleicht denkt sie an Flashi "grins" .

Es war einfach toll - und schön, dass wir einige Foris kennenlernen durften. Echt ein super schöner Tag :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Pudeltina

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Pudeltina »

Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Wäre auch gern gekommen, stecke aber schon im Salzburg-Fieber.
Sabrina, ich hatte keine Bedenken wegen Rika, die Mammuts lassen die Kleinen doch echt in Ruhe. :P
Freu mich schon sehr auf eure Bilder und bin gespannt, ob Klein Lilly auch darauf zu sehen ist.
Silvi, schönen Gruß an Bernd, er soll sich bitte beeilen mit den Fotos, ich muss heute zeitig ins Bett. :frech: :mrgreen:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von bazie »

...so und hier nun einige Bilder.......
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von paulinchen1311 »

Oh cool, Bernd hat schon Bilder eingestellt ... und so viele schöne :wav: :wav:
Vielen Dank .... meine kommen erst am WE, weil wir noch bis Samstag in Lellenfeld sind.

Es war für uns ein super schöner Tag. 11 Pudel und 1 Hund :mrgreen: (der heute auch gern ein Pudel gewesen wär) und 12 Zweibeiner und Klein-Lilly trafen sich heute bei Gerda, meiner Nachbarin. Alle haben sich wunderbar verstanden. Es war echt wieder erstaunlich, wie so etwas geht.
Wir hatten natürlich nur ein Gesprächsthema ... unsere Wuffis :mrgreen: :mrgreen: welches Halsband wer noch nicht hat.
Leider hatte Silvia ihr Köfferle nicht dabei, denn dieser wäre heute sicher leer geworden.
Wir haben ihr vorgeschlagen, beim nächsten Treffen immer zur Not mitzunehmen :lol: :lol:
Wir waren, nachdem alle weg waren, noch zum Abendessen am Campingplatz. Gerda und Andreas aßen das "tote Schwein" (Spanferkel, für die, die nicht dabei waren), Musik spielte, Sonne schien immer noch.. Einfach schön.
Jetzt sind wir alle platt, die Wuffis schlafen schon und wir gehen jetzt auch in die Heia ....
Bilder folgen ... versprochen ....
Bild

Andrea01

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Beitrag von Andrea01 »

Wer war denn der andere blata-Großpü?
Lennox ist ja unverkennbar (man, ist der riesig)
Sieht nach einem schönen Tag aus!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“