Belgische Nordseeküste

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Belgische Nordseeküste

Beitrag von Bupja »

so, bei uns ist es auch mal wieder soweit. Wir treten unsere alljährlichen Familienurlaub an die belgische Nordseeküste an und zwar vom 19.05.2012 bis zum 26.05.2012, so dass wir pünktlich zur Saarbrücker Hundemesse wieder da sind!

Hoffentlich haben wir trockenes Wetter, damit die Hunde schön am Strand toben können und ich euch wieder mit Bildern versorgen kann.

Mit den Bildern vom Osterwandern ist es leider noch nix geworden, weil mein Laptop den Abgang gemacht hat und die Bilder auf der Festplatte waren... Im Urlaub werde ich das Ding mal auseinander bauen (lassen ;) ) und dann mal sehen, ob noch was zu retten ist...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von Moni »

Oh toll, da ist es auch herrlich! Wünsch euch viel Spaß und knipsen kannste ja trotzdem :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von Pudeltina »

Wünsche euch auch einen schönen, erholsamen Urlaub! :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von bazie »

schönen Urlaub wünsch ich euch :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von Happy »

Einen schönen Urlaub wünsche ich! :D

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von banifan »

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Belgische Nordseeküste

Beitrag von Rohana »

Urlaub am Meer klingt immer gut - ich wünsch Euch viel Spaß!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“