...Fehmarn.....

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von nase »

Hallo Silvia,
wir kennen Fehmarn nur vom Durchfahren Richtung Dänische Südsee, haben aber auch immer schon gedacht, dass man da bestimmt gut Urlaub machen kann. Falls du gern Krimis liest, kann ich dir "Ostseegrab" und "Dinnerparty" von Anke Clausen empfehlen, die spielen auf Fehmarn.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von PfotenKumpel »

Und wo wir schon bei essen empfehlungen sind, das beste Bauernfrühstück gibt es in dem kleinen Imbis unter der Brücke!

Ach ich will auch wieder auf die Insel.

Wünsch euch ganz viel gutes Wetter!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Coco »

Wow........Silvia! Im Moment beneide ich dich ganz doll. Meine Weichen sind schon gestellt und ich will da auch unbedingt hin..... Wohnung 1 würde uns ja reichen und der kleine Garten dazu *herzchenindenAugenhab*. Habe auch gesehn das es eine Fährverbindung nach Lolland gibt *jippieh* Dänemarks Inseln sind da zum Greifen nah......! Werde demnächst meinen GöGa weiterhin damit bombadieren und mal versuchen meine Eltern auch umzustimmen einen Campingurlaub 2013 auf Fehmarn zu machen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von bazie »

....da kann ja nichts mehr schief gehen.....die tollsten Essenstips.....Lektüretips....vielen 'Dank Leute :wav:

...wir waren 2006 schon mal auf Fehmarn...allerdings mit dem Wohnwagen. Die Insel ist wirklich schön....kann das Meer schon förmlich riechen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von mulle »

Zur Rapsblüte ende April und Mai ist die Insel noch schöner.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Coco »

mulle hat geschrieben:Zur Rapsblüte ende April und Mai ist die Insel noch schöner.
Oh Moni da bin ich aber froh das diese schon so früh ist. Raps ist mein Tod!!!! Muss ja hier schon immer wieder schniefen, obwohl der Raps recht weit von mir weg ist.[/size][/color]
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Happy »

Da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht.Ich habe nämlich auch schon überlegt dort Urlaub zu machen,vielleicht im nächsten Jahr.Wäre ja nicht so schrecklich weit für mich zu fahren,nur knapp 200km.Den Link speichere ich mir mal ab. :D

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Coco »

Happy hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht.Ich habe nämlich auch schon überlegt dort Urlaub zu machen,vielleicht im nächsten Jahr.Wäre ja nicht so schrecklich weit für mich zu fahren,nur knapp 200km.Den Link speichere ich mir mal ab. :D


Hihi, dann gib aber Bescheid, vielleicht sind grade die Schwandorfer auch oben. Habe gesehn, dass ein 15 Minütiger Fußmarsch die alte Schule vom Strand entfernt ist und der direkt davor liegende CAMPINGPLATZ! Wenn da meine Mam mal keine Augen macht. Nur das mit FKK wird mir persönlich etwas Probleme bereiten. .... Fremdschämen ist da wohl Programm ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Happy »

Coco hat geschrieben:

Hihi, dann gib aber Bescheid, vielleicht sind grade die Schwandorfer auch oben. Habe gesehn, dass ein 5 Minütiger Fußmarsch die alte Schule vom Strand entfernt ist und der direkt davor liegende CAMPINGPLATZ! Wenn da meine Mam mal keine Augen macht. Nur das mit FKK wird mir persönlich etwas Probleme bereiten. .... Fremdschämen ist da wohl Programm ;-)
Ist doch lustig wenn da die Nackedeie liegen und unsere Hunde denen einen Besuch abstatten.Wenn da nämlich jemand auf die Idee kommen sollte was zu essen hätte Sam ganz sicher keine Hemmungen. :mrgreen:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von bazie »

...ich hoffe nicht, daß ich erst durch den FKK maschieren muss um mit den Buben am Strand laufen zu können....ne das wär echt heftig :oops: wenn die Buben dann anfangen würden zu schnuppern....ohgottohgottchen bloß nicht....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Bupja »

Stells mir grad vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Angela »

Scheint auf jeden Fall ein interessanter Urlaub zu werden.
Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf deinen Bericht. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Rohana »

Vor allem: dann musste die drei Jungs ja erstmal nackig scheren ehe sie Euch da durch lassen... :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von Coco »

bazie hat geschrieben:...ich hoffe nicht, daß ich erst durch den FKK maschieren muss um mit den Buben am Strand laufen zu können....ne das wär echt heftig :oops: wenn die Buben dann anfangen würden zu schnuppern....ohgottohgottchen bloß nicht....
Silvia wenn ich das richtig verstanden habe gilt in Fehmarn anden Stränden allgemein FKK bzw. ist FKK erlaubt und nicht zwingend ;-) .... Ließ doch nochmal die Seite von der Frau auf dem Link Fehmarn durch. Da stand glaube ich sowas ähnliches ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...Fehmarn.....

Beitrag von bazie »

Coco hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:...ich hoffe nicht, daß ich erst durch den FKK maschieren muss um mit den Buben am Strand laufen zu können....ne das wär echt heftig :oops: wenn die Buben dann anfangen würden zu schnuppern....ohgottohgottchen bloß nicht....
Silvia wenn ich das richtig verstanden habe gilt in Fehmarn anden Stränden allgemein FKK bzw. ist FKK erlaubt und nicht zwingend ;-) .... Ließ doch nochmal die Seite von der Frau auf dem Link Fehmarn durch. Da stand glaube ich sowas ähnliches ;-)

....neinnein....des les ich mir jetzt nicht mehr durch Nackerte hin oder her...ist mir egal....obwohl wenn da ein paar hübsche Kerle mit Sixpacks in den Dünen liegen...tut den Augen ja auch gut...... :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“