urlaub in dänemark

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
violett

urlaub in dänemark

Beitrag von violett »

wir waren auch im urlaub- eine woche in hive sande, an der nordseeseite.
wir hatten ein ferienhaus in den dünen. leider war es ziemlich frisch-max23° und teilweise sehr windig. aber dafür waren hauptsächlich spaziergänger am strand und keine familien. denn dann hätte ich meine kleine nicht laufen lassen können, denn sie "belästigt" gerne fremde leute :?

Bild
viel platz zum spielen...
Bild

Bild
wenn nur dieses lästige bürsten nicht wär :roll:

Bild

Bild
einen 14monate alten telvueren haben wir in der nachbarschaft getroffen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

OOOOH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Wir waren schon sehr oft in der Gegend um Blavand und Vejers.
Leider komme ich nun schon seit 4 Jahren nicht mehr hin . Ich vermisse es schon sehr. BildURL=http://www.bilder-hosting.de/show/RL1PY.html]Bild
Liebe Grüße
Martina
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“