Urlaub in Inzell

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Urlaub in Inzell

Beitrag von Elli »

Hallo Leute
Wir waren in der ersten Aprilwoche in Inzell im Urlaub. Am 01.04. hatten wir Schnee der aber dann in den nächsten Tagen verschwand. Rocky konnte selbst bei den eisigen Temperaturen des Bergquellwassers die Pfoten nicht draussen lassen. Wobei Abby doch lieber die trockenen Stellen aufsuchte. Hier eine kleine Auswahl was uns so alles begegnet ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Pudeltina »

oh Elli, du bist auch im Osterurlaub gewesen? Danke für die superschönen Aufnahmen, die du uns mit gebracht hast. Ich hoffe, du hast dich gut erholen können.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9904
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Bupja »

Nein, ich werde nicht neidisch, nein, nein, nein....

ich hoffe, ihr hattet eine supertolle Woche und Du konntest Dich mal so richtig erholen!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Elli »

Ja, dankeschön. Ich konnte wirklich mal so richtig abschalten. Tut schon gut wenn man mal aus allen vier Wänden rauskommt.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von anthello »

Oh, das sind ja tolle Aufnahmen :wav: :wav: ! Und einen Feuersalamander habt ihr sogar entdeckt-wow! Die verschiedenen Skulpturen gefallen mir richtig gut! Aber das Bachfoto ist auch superschön :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja schöne Tage verlebt in einer super tollen Gegend.
Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Nein, ich werde nicht neidisch, nein, nein, nein....

ich hoffe, ihr hattet eine supertolle Woche und Du konntest Dich mal so richtig erholen!

Ich schließe mich neidisch an!

Tolle Urlaubseindrücke und wunderschöne Bilder......was für ein klares Bergwasser.... und was für eine schöne Gegend! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Judith »

Da hast du uns aber schöne Bilder mitgebracht.

Gut, dass du mal abschalten konntest.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4926
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Aurelia »

Schöne Fotos hast du uns mitgebracht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn das Wetter mitspielt, ist Urlaub in den Bergen einfach wunderbar. Die Landschaft ist so schön vielseitig und man hat immer wieder tolle Ausblicke. Wenn ich mir vorstelle, wiiiiieeee kalt das Bergquellwasser wohl war, dann bibbere ich jetzt schon, aber einen "harten Jungi" wie Rocky hält wohl nichts ab :wink: . Mein Brownie ist da doch viel mehr wie Abby veranlagt: Wasser ist pfui!

LG Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am Di Apr 17, 2012 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Moni »

Oh schön :lol: :lol: -tolle Fotos von einem bestimmt sehr schönen Urlaub :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Inzell

Beitrag von Darlina »

Ganz tolle Fotos :wav:

Besonders die mit dem Stuhl sind klasse .
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“