Campingurlaub mit Friedchen in der Toscana

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Sabine

Campingurlaub mit Friedchen in der Toscana

Beitrag von Sabine »

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen schönen kleinen Campingplatz in der Toscana empfehlen?
Wir wollen Anfang Mai Richtung Süden fahren und bevorzugen eher kleine Campingplätze.
Animation und Pool sind nicht wichtig. Auch im Sanitärbereich werden keine hohen Ansprüche gestellt, es sollte nur sauber sein.
Wenn Strand in der Nähe, sollte auch das Friedchen mit ans Meer dürfen.
Als Alternative suchen wir auch in Slowenien, Istrien, und Frankreich.

Liebe Grüße von Sabine mit Friedchen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Campingurlaub mit Friedchen in der Toscana

Beitrag von Moni »

Oh schön, Toscana ist ja toll, da waren wir, bevor Miro bei uns eingezogen ist. Leider kann ich dir zwecks Campingplatz nix empfehlen :roll: nur die Landschaft- und die gibts ja dort reichlich :wink: .Bin gespannt, wo es euch hin verschlägt :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Friedchen in der Toscana

Beitrag von Tina »

Mit Hund waren wir noch nicht dort, aber Angebote hab ich hier mal nachgesehen ... für alle Fälle
http://www.toskana-pur.de/toskana-pur/u ... emhund.htm

8)
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“