Barrierefreie Unterkunft in München

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von bazie »

...ja Andy dann mal los und buchen :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Poodle81 »

Super Andrea, das freut mich! :wav:
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von engelchenmia »

Na klar, auf was wartest Du noch?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bild

Pudeltina

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Pudeltina »

Wow!!! :wav: :wav: :wav: Kaum ist man mal beim TA geht hier einiges vorwärts!!! :wav:

Also Andy, das Hotel liegt wirklich ziemlich zentral. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben und von mir aus sind es 10 km mit dem Auto.........oder 50 Minuten MVV mit einmal umsteigen. Denke aber, es ist ein guter Ausgangsort, um Ausflüge zu unternehmen. Der Olympiaturm, sowie das Schloss Nymphenburg sind jeweils ca ne halbe Stunde mit dem MVV entfernt. Der engl Garten ne 3/4 Stunde

ääääm......ich würde sagen.......wenn dir das nicht zu teuer ist und es dir gefällt -hau rein!!! :wav: :wav: :wav:

Ich hatte dieses Hotel als zu teuer eingestuft. :oops:

Möchte dir die negative Nachricht nicht verschweigen: Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:

Oder doch lieber ne Ferienwohnung??? :n010: Wer die Wahl hat, hat die Qual! :streichel:

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von theo »

:wav: Na klasse, da seit ihr ja dem Ziel München schon wieder ein Stückchen näher gekommen. :klatsch:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Klasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und Andy- über Rotlichtviertel stehst du doch drüber- oder? :mrgreen:
Allerdings müsstest du schon auf Bente aufpassen :wink:
nicht dass sie auf Abwege gerät :frech: .

Und sobald du einen genauen Termin hast lasst es mich wissen- nicht dass ich mir da irgendwelche Kurse reinlege!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:


Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:


Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild

Ich denke mal,Bente kennt sich aus in diesem Flair :wink: Ich sag nur Hamburg.....
Schön,das du eine Unterkunft gefunden hast :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:


Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:


Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink:
..na ich hätte hier drei Bodygards für Bente :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Nelo »

Pudeltina hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy......du würdest dort allerdings im Rotlichtviertel wohnen. :n010:


Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink:


UUuuiiiihhh Bente im Rotlichtviertel....sie soll ja nicht ihr rotes Lackkleid zu den Stöckelschuhen vergessen :frech:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Pudeltina

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Pudeltina »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

Rotlichtmilieu??? Bente ist hellwach geworden und so was von voll begeistert!!! Sie fängt schon an, ihren kleinen Koffer zu packen! :roll:

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink: [/quote]

..na ich hätte hier drei Bodygards für Bente :D [/quote]

Danke für das Angebot. Die drei sind gleich engagiert für das Pudeltreffen im engl Garten! :wav: Ich hoffe doch stark, dass ihr alle dabei sein werdet! :wav:


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink:

Hi, hi....nee....da kämpfe ich noch mit mir, ob ich ihr das Dingens mit den Highheels und den Handtäschchen noch kaufe..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sie nicht ein HB mit Stöckelschuhen? :lol: Ich glaub, wir müssen noch einen Bodyguard für euch organisieren. :wink:

Hi, hi....nee....da kämpfe ich noch mit mir, ob ich ihr das Dingens mit den Highheels und den Handtäschchen noch kaufe..... :mrgreen:

...naja bis zum Treffen in München ist ja noch etwas Zeit....da werd ich doch für Bente-Mädchen ne extravagante Borte autreiben...vielleicht etwas in rotem Lack :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Pudeltina »

ich lach mich hier gerade schlapp!!! :lol:
Silvie, bitte nicht übertreiben, Andy und Bente müssen ja nicht auf 200 m auffallen mit rotem Lack! Nachher gehen die beiden noch im Partnerlook.......und ich fall in Ohnmacht. :lol:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“