Urlaub im BG-Land

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Hallo ihr Lieben

Es geht weiter wie versprochen mit Urlaubstag Tag 3 von Doris + Hakim 8)

... und mit pudeliger Verstärkung aus München! :mrgreen:

Der gestrige Tag in eine Bilderkarte gefasst, die dank der Bilderflut fast den Rahmen sprengt ...

Akteure des *KasperleTheaters*: Tammy, das Kasperle, Hakim, Atreju, Doris, Tina 1 + Tina 2, + Ehegatten (unsichtbar :mrgreen: ) ...


Bild
LG Tina und ...

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die tolle Karte! :wav: Eine ist schöner als die andere und eine wunderschöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit.

Es war ein traumhaft schöner Tag mit lieben Pudelfreunden und mein persönliches Highlight war das Wiedersehen mit Casper! :wav: :wav: :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudeltina »

Also es war für uns ein ganz fantastischer Tag gestern! :wav: Wir haben uns riesig gefreut, Doris wiederzusehen. Casper hat sie sofort erkannt und sich vor Freude fast überschlagen und hat Doris erstmal richtig abgeschlabbert. :mrgreen:
Super war es auch, dass wir bei der Gelegenheit endlich die Tina mit ihrem kleinen, süßen Indianer kennenlernen durften! :wav:
Das Wetter hat nicht zuletzt zu diesem gelungenen Ausflugstag beigetragen.
Vielen Dank Tina, dass du so schnell gewesen bist mit deiner Fotoauswahl, du hast super Aufnahmen gemacht....im Gegensatz zu mir. :wink:
Trotzdem möchte ich ein paar schöne Eindrücke zusteuern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir den ganzen Nachmittag an der frischen Luft gewesen sind, haben wir uns abends noch zum ratschen und zum essen noch in ein schönes Lokal gesetzt, um dort den Tag ausklingen zu lassen. Leider war es auf der Heimfahrt sehr nebelig, genau so, wie du es vermutet hattest, Tina. Wir waren gegen 23:30 wieder zu Hause. Casper und Tammy waren total platt. Und Frauli und Herrli auch. :mrgreen:
Doris, wir wünschen dir noch viele weitere so schöne Urlaubstage!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Oh Tina, stell dein Fotolicht nicht untern Scheffel, die Fotos sind doch toll und ich freue mich sehr darüber!

Es ist so schön, dass wir uns endlich kennengelrnt haben und ich hoffe, dass war nicht unser letztes Treffen!?

und auch das nächste mal achten wir auf keine Kalorien ... einverstanden? :mrgreen:


:D
LG Tina und ...

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von banifan »

Das sind ja fantastische Aufnahmen von Euch, Euren süßen Pü´s und diese Gegend ist ja einfach ein Traum.
Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen und komm richtig ins schwärmen. :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudeltina »

Tina hat geschrieben:Oh Tina, stell dein Fotolicht nicht untern Scheffel, die Fotos sind doch toll und ich freue mich sehr darüber!

Es ist so schön, dass wir uns endlich kennengelrnt haben und ich hoffe, dass war nicht unser letztes Treffen!?

und auch das nächste mal achten wir auf keine Kalorien ... einverstanden? :mrgreen:


:D
Hi Tina,
es war bestimmt nicht unser letztes Treffen und auf Kalorien hab ich noch nie geachtet! :mrgreen: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, ich hab halt gemerkt, dass überall meine Schatten mit drauf waren. Aber du weißt ja, ganz so wichtig ist es nicht für mich. Ich überlasse das fotografieren dann doch lieber den Profis. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Andy »

Oooh! Was für tolle Bilder! Da möchte ich auch mal Urlaub machen!!! Das ist ja wunderschön dort!
Das Wetter hat bei eurem Treffen zum Glück auch mitgespielt, was zu essen gab es auch....perfekt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von paulinchen1311 »

Deine Bilder sind doch auch super geworden, Tina :-)) Ich weiß gar nicht, was Du hast ....

Hauptsache ist doch, Ihr alle hattet einen schönen Tag.
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von theo »

:wav: Da kann man ja richtig neidisch werden, das man nicht mit dabei war. Super das ihr einen so tollen Tag hattet und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Die Bilder sind einfach super, vielen Dank das ihr an uns gedacht habt. :D
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Bonny »

Ja, Zauberwald und Hintersee, träum....
Aber vom 06.11. - 13.11. bin ich auch wieder da in der Nähe, in St. Ulrich am Pillersee und finde sicherlich die Zeit, wie immer einen Abstecher nach dort zu machen.
Hallo tina,

nachdem wir es ja schon mal geschafft haben, uns nicht zu treffen, würde es mich freuen, wenn es evtl. diesmal klappen könnte.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Hallo Uta ... nichts dagegen einzuwenden, das wäre toll! Wo meinst du könnten wir uns treffen? 8)

Und hier nun unser schöner sonniger Tag 4 mit Doris & Hakim :D


Bild
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudeltina »

Sehr schön Tina! :klatsch: Gerade die Actionfotos sind gut gelungen. Aber auch der "Banner" am unteren Kartenrand sieht sehr stimmungsvoll aus. Kann mit gut vorstellen, dass das euer Lieblingssee ist. Das Spiegelbild des Berges im See ist auch fantastisch! :klatsch: Nee, echt gut gemacht......und diesmal brauch ich nicht mal meine Brille, um die Fotos zu erkennen. :lol:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Moni »

Au ja, wieder neue Bilder!!!! :wav:
Also die werden immer schöner :wink: .
Und sogar Klein-Casper-Bilder!!! Mensch Tina, ist der aber gewachsen :lol: :lol: :lol: .
Und soooo knuffig dein Kleiner :klatsch: :klatsch: .
Also echt wunderschöne Pü´s, da kann man sich gar nicht satt sehen und die Landschaft erst- so richtig romantisch :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Vielen Dank für die tolle Erinnerungskarte an den Tag an unserem Lieblingssee. Es ist traumhaft schön da!

......ein Urlaub ganz nach Hakims und meinem Geschmack. :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Samtpfote »

Oooh was für wunder wunder wunderschöne Fotos!!
Das Treffen scheint ja echt ein voller Erfolg gewesen zu sein :wink:

Und der Hintersee mit Zauberwald, tooooll, da fühlt man sich doch gleich wieder in den Urlaub zurückversetzt :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“