Urlaub im BG-Land

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von mulle »

Wundersch ist es eure tollen Bilder zu betrachten,so als wäre man dabei gewesen. Danke für's zeigen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Bonny »

Hallo Tina,

wir können uns ja am Hintersee treffen, oder ist St. Ulrich näher für dich?


Ach ja, zum Zauberwald hab ich auch noch was beizusteuern 8)

Bild


Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Hallo Uta, also der Hintersee wäre etwas näher ... so ca. 60 km sind es von mir aus bis dorthin, wir schreiben noch ein PN okay? 8)

voll witzig, auf diesem *Thron* sassen auch Hakim und Atreju! :mrgreen:

und hier das 5. Urlaubs-Kärtchen für Doris ... :D


Bild
LG Tina und ...

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die Karte, Tina. Es war wieder ein wunderschöner Tag, an den ich mich gerne zurück erinnern werde. :)

Morgen noch, dann geht dieser wunderschöne Urlaub zu Ende.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei, darum seht ihr heute die letzte Urlaubskarte für Doris aus ihrem Urlaub hier im SL / BGL ... :|

Aber sie kommt ja irgendwann wieder und dann können wir euch anhand der Fotokarten weitere schöne Orte vorstellen, die man mit seinen Lockenköpfen bewandern kann! :wink:



Bild
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudeltina »

Oh, die Abschlusskarte von euren gemeinsamen Tagen. Eine total schöne Erinnerung für Doris. Da habt ihr es euch heute ja noch ein letztes Mal gutgehen lassen. Tina, du hättest Reiseführerin werden können. :wink: Doris, gute Heimreise!

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von gisela »


Wahnsinn,so schöne Karten,da hattet ihr wirklich einen traumhaften Urlaub und das Wetter war wirklich noch genial oder?Hattet ihr es heute sonnig und warm wie es aussieht?

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Vielen Dank für die schöne Karte unseres letzten gemeinsamen Tages meines Urlaubes, liebe Tina. :wav:

Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende. :| Morgen werden sich unsere Pudelbuben vermissen. :?
Aber wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen! :) Und wenn ich in den nächsten Tagen meine Bilder runterlade und sie durchsehe, werde ich in Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Tage schwelgen.

@Pudeltina: Danke. Wir sind wieder zuhause.
@Gisela: Es waren wirklich schöne, traumhafte und milde Herbsttage.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Tina »

Atreju war gestern morgen sehr geknickt, als es raus ging aber kein Hakim mehr auf ihn wartete ... :!: :!: :!:


:(
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Urlaub im BG-Land

Beitrag von Pudeltina »

Tina hat geschrieben:Atreju war gestern morgen sehr geknickt, als es raus ging aber kein Hakim mehr auf ihn wartete ... :!: :!: :!:


:(
Das kann ich mir gut vorstellen, Tina. Tammy ging es auch immer so, wenn sie ihr Urlaubsdomizil bei meinem Vater und ihrem Freund Ouzo verlassen musste. Beide Hunde haben die ersten Tage danach getrauert. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“