Urlaub in Holland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Urlaub in Holland

Beitrag von Annette »

Ich kann nur jeden Hundebesitzer raten auch "Welpen" anzumelden,sonst kann es Euch wie uns ergehen:1.Urlaubsjahr 3 Pudel + 3 Erw. es war sehr schön,einfach supper. Das 2. mal hatten wir noch Welpen ,aber wir hatten vorsorge getroffen,unsere Welpen wären im Haus in einer Großpudel-Box gewesen,im Garten einen Auslauf,alles gesichert damit nichts geschehen konnte.Wir waren keine 10.Minuten da wurden wir vom Grundstück verwiesen,wir durften nochnicht einmal eine verschnauf Pause machen,hatten eine ältere Dame mit 87 Jahre alt dabei,nein runter vom Platz sonst mit Polizei,wir sind natürlich so gegangen, 10 Std. Fahrt zurück.
Nun haben wir ein Wohnmobil und können bleiben wo wir wollen,also immer klare ,schriftliche absprache mit dem Vermieter.Es gibt viele Vermieter die keine "Welpen" dulden .
gruß Annette'
Zuletzt geändert von Annette am So Jul 09, 2006 5:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Upps, gerade die süßen Welpchen werden verschmäht???
Das fass ich ja nicht!
Wo doch alle Welt drauf steht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“