Zurück aus der Normandie

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Surprise

Zurück aus der Normandie

Beitrag von Surprise »

Leider sind die 2 Wochen schon wieder rum. Es war wiedermal ein traumhafter Hundeurlaub. Hier für Euch ein paar Eindrücke :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von luisekatrin »

Das sieht aber schön aus! Wo genau wart ihr denn? Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Barfleur, das Jahr davor in Barneville-Carteret (ohne Hund). Fand ich vom Strand her noch schöner, da haben wir dann aber keine schöne Hundeunterkunft gefunden. Bin deswegen immer auf der Suche nach guten Tips in Frankreich.
Bild

Taratata

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Taratata »

Wie schön :wav: :wav: - das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Da bekommt man direkt Lust, wieder loszufahren und sich am Meer vom Wind den Kopf durchpusten zu lassen :D

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von bazie »

....die klasse Urlaubsfotos haben Fernweh in mir geweckt....ich hab mir die Ferienhäuser in deinem Link angesehen und meinen Göga Blicke zugeworfen...ich musste nichts mehr sagen :D ....er wußte genau, was ich sagen wollte........
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Andy »

Wow! Was für tolle Bilder! Und die kleine Chieca hat sich ja super in das Rudel eingefunden!!! Sie sieht sehr glücklich aus ... wenn ich das mal so menschlich hinein interpretieren darf.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Moni »

Klasse Fotos von eurem bunten Rudel und schönem französischen Strand!!! :wav: :wav:
Gibts noch mehr? :mrgreen: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Milo »

Super Bilder und eure Kleene hat sich dann wohl gut eingelebt. :P :P
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von gisela »


Das scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein,wunderschön die Bilder und wie wohl euer Neuzugang sich bei euch fühlt kann man ja sehen. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Kess »

Wahsinn was für schöne Eindrücke....wirklich ein tolles Rudel :klatsch:

Pudeltina

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Regine,
schön, dass du wieder zurück bist. Die Bilder sind wunderschön! Du hast wirklich ein beneidenswertes Rudel! :klatsch:

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Annelie »

So ein schöner Strand und so tolle Hunde. Du hast ja ein wirklich buntes Rudel, damit fällt man doch bestimmt auf, oder? Und der kleine Neuzugang ist wirklich total süß...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Surprise

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Surprise »

@luisekatrin
Das ist ja witzig, Barneville ist der nächste Ort hinter Portbail. Wir waren in Lindbergh-Plage das ist genau 4 km vor Portbail. Die Ferienhäuser dort und in Denneville-Plage sind alle toll für Hundehalter und der Strand geht immer in einander über, fast grenzenlos. Wir waren jetzt schon das 5. Mal dort und es gefällt uns immer wieder aufs Neue. Die Hunde lieben es!

Wie, Ihr wollt noch mehr Fotos????? :n010: Kann nicht Euer Ernst sein... nagut, dann werd ich von den 467 noch ein paar bearbeiten und sie am Wochenende nachpacken. Ihr habts nicht anders ghewollt :frech: !

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Andy »

Surprise hat geschrieben:
Wie, Ihr wollt noch mehr Fotos????? :n010: Kann nicht Euer Ernst sein... nagut, dann werd ich von den 467 noch ein paar bearbeiten und sie am Wochenende nachpacken. Ihr habts nicht anders ghewollt :frech: !
:wav: :wav: :wav: :wav: :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von Peggy »

Klasse Fotos Regine.....das letzte ist echt der Hit.....klarer Fall umgefallen.
Immer her mit noch mehr Fotos von der Meute.
:wav: :wav:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Zurück aus der Normandie

Beitrag von luisekatrin »

Portbail kenne ich auch, fanden wir damals auch schön. Da werde ich mal für den nächsten Urlaub Lindbergh-Plage googeln- vielen Dank!
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“