Wir fahren wieder an die Ostsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Wir fahren wieder an die Ostsee

Beitrag von wunschpudel »

Hallo,

nachdem wir ja in den Osterferien noch auf "Pudel-Suche" waren freue ich mich jetzt tierisch, jetzt zum ersten mal MIT Hund in den Urlaub zu fahren.
Wir sind vom 14. - 21. in Pönitz am See, das ist in der Nähe von Haffkrug, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Niendorf, Lübeck....

Wer ist auch in der Nähe? Ich würde mich SEHR SEHR SEHR über Pudelkontakte freuen :wav:

LG
Heike und Milow

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wir fahren wieder an die Ostsee

Beitrag von olzheim »

Das wird ein klasse Urlaub, die Gegend ist einfach nur super da, waren auch dieses ja dort, viel Spass dann und tolles Wetter wünsche ich von Herzen!

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir fahren wieder an die Ostsee

Beitrag von Moni »

:wav: Toll, da wär ich jetzt auch gerne! :lol: :klatsch: :klatsch:
Ich hoffe wir kriegen viele schöne Urlaubsbilder von Milow und dir und dem schönen Meer! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“