Luke in Berchtesgaden

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Coco »

Die lässt uns heute am ausgestreckten Arm verhungern ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Samtpfote »

*lool* Gar nicht wahr, aber hab heut viel zu tun :mrgreen: Die Studiofotos kann ich nur daheim bearbeiten und in Berchtesgaden hab ich gar nicht soooo viel geknipst ... so, jetzt habt ihrs ... und bis die ganzen Fotos mal aussortiert sind :roll:

achja ... das sagt außerdem DIE, die nur 4 Fotos vom Treffen einstellt *grins*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Birthe »

Muß ja ein richtig toller Urlaub gewesen sein, tausend Dank für die wunderschönen Fotos! Ich schau mir ja immer gerne deine Bilder an, ist einfach klasse, die Aprikosen leuchten richtig in der Landschaft, trotz schlechtem Wetter zum Schluß. Schade, daß ich nicht mal zum Shooting kommen kann, hatte es ja vor, als ich deine homepage gesehen habe, aber es ist einfach zuuuu weit weg für mich... :( . Aber ich bewundere auch gerne die anderen Pü´s, die du so fotografierst, und den schönen Luke natürlich ganz besonders!
Grüßchen
Birthe mit Ian und Hazel
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von mulle »

Samtpfote hat geschrieben:

@Moni: Ich bin super zufrieden mit der neuen Kamera! Macht einfach geniale Fotos, viel weniger Ausschuss als sonst, einfach spitze! War eindeutig die Investition wert! Ich freue mich schon auf das Shooting, wenn ich wieder fotografieren kann wie blöd! Das Wetter scheint ja toll zu werden :D

Da nehm ich doch glatt am Sonntag auch die große Kamera mit, damit ich bessere Bilder machen kann als sonst. :wink:
Das Wetter wird so schön weil wir uns treffen. :wav:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Moni »

Super Bilder wieder mal, von einem Klasse Urlaub!!! :wav:
Und dann noch die beiden Apriköschen zusammen! :klatsch: :klatsch:
Freu mich auch schon auf Sonntag! :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Kess »

Hach die Bilder sind ein Traum,und jetzt haben sie mich noch neugieriger gemacht,endlich den kleinen Indianer kennenzulernen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tina, ich freu mich schon auf nächste Jahr

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Luke in Berchtesgaden

Beitrag von Tina »

Bis es soweit ist Kerstin, wird er schon erwachsen sein mein Häuptling! :mrgreen:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“