Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von nase »

Hallo,
wir haben heute mit der Hundeschule einen Ausflug nach Norderney gemacht, das Wetter war einfach super, die Hunde alle glücklich und wir auch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg, nase
Zuletzt geändert von nase am So Sep 25, 2011 6:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Andy »

Was für schöne Bilder!!! Das Wetter war heute aber auch einfach nur toll..und dann einen solchen schönen Ausflug nach Norderney zu machen ist dann einfach super!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von banifan »

Da hattet Ihr heute ja perfektes Ausflugswetter und die Hunde konnten schön rennen und im Wasser toben.
Da hatten alle bestimmt eine Menge Spaß.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Rohana »

Wow, wie toll! Das ist ja der totale Luxus wenn man mit der HuSchu solch geniale Strandausflüge machen kann!! Wie schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat. Dass die Hunde ihren Spaß hatten sieht man auf den Bilder.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von bazie »

...ich möche auch nach Norderney...was beneid ich euch :D ....supertolle Fotos und Spaß inbegriffen :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von anthello »

Ach wie schön! Und Pedro hatte wohl auch einen stressfreien Tag mit den anderen (bekannten) Hunden :wav: - wie läuft das denn jetzt überhaupt?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von pollibär »

Soooo schön! Wir haben heute auch einen Ausflug mit der Hundeschule gemacht- wir waren mit dem Reisebus im Opelzoo. Dummerweise hab ich die Knipse wiedermal ziemich umsonst mitgeschleppt :oops:
Bild

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Hessen

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von lacrima »

oh wie toll! Wo wart ihr denn? vorne, an der Hundewiese am Hafen oder hinter der Weissen Duene am Hundestrand? Was habt ihr denn sonst so auf der Insel gemacht? (bin gar nicht neugierig :mrgreen: )

Die Fotos sehen auf jeden Fall toll aus :wav: Freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Pudeljule »

Ihr habt es gut und die Hunde haben es noch besser :wav:
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von puddlich »

Wahnsinn - da hattet ihr ja einen tollen Tag erwischt - super Fotos.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von nase »

anthello hat geschrieben:Ach wie schön! Und Pedro hatte wohl auch einen stressfreien Tag mit den anderen (bekannten) Hunden :wav: - wie läuft das denn jetzt überhaupt?
Hallo Corinna,
mit bekannten Hunden läuft alles problemlos, aber wehe ein fremder Hund guckt zu lange, dann wird Pedro ganz steif und beginnt zu knurren. Ich versuche jetzt konsequent, Kontakt zu fremden Hunden zu verhindern. Das ist aber manchmal gar nicht so einfach, wenn die einfach auf uns zustürzen und die Besitzer das manchmal noch nicht mal merken.
lacrima hat geschrieben:oh wie toll! Wo wart ihr denn? vorne, an der Hundewiese am Hafen oder hinter der Weissen Duene am Hundestrand? Was habt ihr denn sonst so auf der Insel gemacht? (bin gar nicht neugierig :mrgreen: )
Also, wir sind morgens mit der Fähre gefahren und dann mit dem Bus zur weißen Dühne. Der Bus war eigentlich schon voll, viele ältere Leute mit viel Gepäck, und dann kamen wir mit sieben Hunden und mehreren Kindern. Das war ganz schön eng und aufregend für die Hunde.
Als wir am Strand waren, haben die sich nämliich der Reihe nach alle hingesetzt und hatten schon Durchfall, bevor sie überhaupt Salzwasser getrunken hatten.
Dann haben wir die Hunde am Hundestrand ca. zwei Stunden lang rennen und toben lassen und sind dann zur weißen Dühne zurückgelaufen und haben dort eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.
Anschließend sind wir am Wasser entlang zur Fähre zurückgegangen. Auf der Karte habe ich gesehen, dass das auch nochmal ca. 8 km waren. Wir waren alle ganz schön k.o., als wir wieder auf der Fähre angekommen waren. Ich hatte auch noch meinen Jüngsten (7 Jahre) dabei, der aber dann am fittesten von uns allen war. Ganz kurz hatte ich Angst, dass er schlapp machen könnte, aber er hat uns immer wieder hochgescheucht, wenn wir eine Pause einlegen wollten und ist immer munter vor uns her gelaufen.
lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Ja Wahnsinn! So einen tollen Ausflug- genial! Ich finds immer Klasse, wenn man mit mehreren Hunden unterwegs ist. :lol: :lol:
Und die kleinen Knirpse haben ganz schön Kondition- das merk ich immer bei meinen Neffen, die sind fast nicht platt zu kriegen :roll: , wenn dann haut sie es erst um, wenn sie mal 5 Min. sitzen :mrgreen: .
Ein tolles Erlebnis habt ihr da gehabt und schön, dass Pedro und du so viel Spaß haben konntet.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde das einfach genial, wenn Hu-Schulen solche Ausflüge anbieten! Das gibt es hier bei uns leider nicht. Freut mich für euch, dass es euch gefallen hat und das Wetter auch mit gespielt hat. Schöne Fotos hast du mit gebracht.

Tanja, Emil fühlt sich im Opel-Zoo wahrscheinlich schon fast wie zu Hause. War ja nicht sein erster Besuch dort. Knuddel ihn bitte von mir, bin nämlich nach wie vor sein größter Fan. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Ausflug der Hundeschule nach Norderney, Fotos!

Beitrag von Tina »

Tolle Fotos! :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“