Urlaubs Video Ost und Nordsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
skytwo

Urlaubs Video Ost und Nordsee

Beitrag von skytwo »

So hier nun 2 kleine Urlaubsvideos
Ostsee
http://www.youtube.com/watch?v=ybtZdy5socI

Nordsee , bei diesem Video frage ich mich ob Livi weiß das sie schon 14 ist , und Sky das sie ein Loch im Herzen hat
http://www.youtube.com/watch?v=DeQjRSta1B8

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Urlaubs Video Ost und Nordsee

Beitrag von westin »

Hallo Bernd und Lisa !

Willkommen zurück und einen guten Start in den Alltag !
Die Videos kann ich leider nicht anschauen. Jetzt sind wir an der Nordsee und mein Stick schafft das Hochladen nicht. :mrgreen:
Aber schon die Überschriften sagen mir, dass dieser Urlaub ein Jungbrunnen für Livi war und eine Kur für Sky. :klatsch:
Fangt es wieder langsam an und schwelgt noch eine Weile in Erinnerungen.
Liebe Grüße auch von Matthias und Annabell.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Sophie

Re: Urlaubs Video Ost und Nordsee

Beitrag von Sophie »

Hey, das ist ja echt total schön mit anzusehen wie Eure beiden Omis dort aufgeblüht sind!
Wenn ich das mit gestern vergleiche. Da lag die Sky fast die ganze Zeit nur herum.
Ja, es war wirklich sehr schön. Würde mich freuen, wenn wir uns am Wochenende nochmal treffen!!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Urlaubs Video Ost und Nordsee

Beitrag von banifan »

Schöne Videos. :klatsch:
Super das auch Deine Senioren da soviel Spaß hatten.
Da sieht man ihnen das Alter echt nicht an.
Das sieht da ja total menschenleer aus und so ein schöner breiter Strand.
Bild

Pudeltina

Re: Urlaubs Video Ost und Nordsee

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bernd,
willkommen zurück und danke für die Videos! Mensch, gähnende Leere, superschöner Strand, und die Wauzis voll in action. Nur das Wetter hätte anscheinend etwas besser sein können, oder? Hoffe, ihr habt euch trotzdem gut erholt!
Wir sind am Samstag ebenfalls aus dem Urlaub zurück gekommen, irgendwie hat mich der Alltag noch nicht wirklich wieder. :oops: Ich leb hier gerade noch in meiner Traumwelt mit meinem Casper! :D
Lg auch an Lisa.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“