Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Beitrag von Nelo »

Ariz hat geschrieben:http://assy-x.-.com/

Hier gibt es sehr viele Fotos von Arìz :D
Leider funktioniert der Link nicht :(
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Annettchen

Re: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Beitrag von Annettchen »

Hallo,
Urlaub in Spanien mit meinem Oscar anno 1985 habe ich in denkbar schlechter Erinnerung:
Während des Fluges wurde er in einer Transportkiste im Gepäckraum transportiert.
In Spanien angekommen durfte er nicht in den Transferbus, sondern musste in seiner Transportbox
in der Kofferraum.
Im Hotel durfte er nur mit ins Zimmer und nicht mit in die Restauration, Bar, Lobby, etc.

Restaurants, Gaststätten, etc. waren tabu. Lediglich Garten- oder Straßenlokale waren erlaubt.
Da ich nicht glaube, daß sich da sehr viel geändert hat heißt Urlaub
mit Hund in Spanien für mich:


Nein!


(Freunde haben letztes Jahr in Spanien ähnliche Erfahrungen gemacht)

LG
Annettchen

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Beitrag von paulinchen1311 »

@Annettchen: Wir hatten das Glück, dass wir bei unserem Freund wohnen durften. In Empuriabrava gibt es viele Hunde und sie sind dort auch gern gesehen.
So haben wir die Erfahrung gemacht. Ok, wir sind auch meistens draußen in den Lokalen gesessen, da ist es ja überhaupt kein Problem.
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“