St.Peter-Ording

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Andy »

Ganz tolle Bilder, die Lust auf mehr machen... und am liebsten würde man sofort seine Sachen packen und auch dorthin fahren! Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehne ich mich nach so einem schönen Wetter!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Moni »

Mensch Gisela, soooo schöne Bilder!!! :wav: :wav:
Das gefällt mir besonders, kuscheln mit Bolero stell ich mir genial vor- einen großen Haufen weiße Wolle im Arm- hach toll!!!! :wav:
Bild
Und mit so ner Pudelmeute unterwegs- schon genial :wink:
Und Corinna muss da durch :streichel: :streichel: - schließlich wird Mia hier ja auch als "Ehrenpudel" gehandelt- oder? :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Happy »

Jaaaaa,Bolero kuscheln ist total klasse und er mag das sehr.Er krabbelt dann auch gerne mal auf den Schoß,denn so ein Toypüdelchen gehört ja nunmal auf den Schoß,nicht? :D

Mia sieht doch auch aus wie ein Schokopudel.Wer soll denn da den Unterschied sehen? :streichel:

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von gisela »

banifan hat geschrieben:Das ist ja super, das Trixi noch so fit ist. Unsere Bani wird jetzt auch bald 14, aber sie hält gar nicht mehr durch :(

Ach ja Sabine vor dem Tag fürchte ich mich auch,wo das lebendige Wesen nachläßt,knuddel deine süße mal von mir. :streichel:

@ Christine ich werde die Grüße ausrichten,danke,ich hätte an so einen Tag gar keine Zeit zum knipsen.........leider geht die Zeit immer so schnell vorbei,aber wir haben ja schon wieder unverbindlich auf dem Campingplatz unseren Stellplatz reserviert fürs nächste Jahr.....nun hoffen wir das es auch nächstes Jahr wieder klappt.

@ Moni,Bolero fühlt sich auch so weich und kuschelig an,einfach ein Traumhund. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Pudeljule »

Richtig schöne Urlaubspudelbilder,klasse :wav:
Bild

Surprise

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Surprise »

:oops: ups...bin mal wieder zu spät dran. Was für tolle Fotos! Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt wäre da gerne mit meinem Rudel dabei gewesen. Warum muß Deutschland so groß sein :( ?

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von paulinchen1311 »

Tolle Bilder, Gisela.

Ist das auf dem einen Bild eine Bernsteinkette?
Hab für Kessy und Knöpfchen auch eine, mal sehen, ob es war bringt.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von gisela »


Hallo,ja es sind Bersteinketten,bei den beiden Kleinen habe ich schon den Eindruck das sie wirken,sie haben in diesen Jahr wenige Zecken und Trixi ist ein Flohmagnet,auch sie hatte heuer im Frühjahr keinen Floh,bei der Kimi wirkte es nicht so,die hatte leider Zecken.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Püdeli »

Schööööööööööön :wav: , so tolle Urlaubsbilder! Auf Amrum war ich auch schon mal, allerdings hatte ich da noch keinen Hund. Ich war als Kind jede Weihnachtsferien mit meinen Eltern auf der Nachbarinsel Föhr, da war es auch toll.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von gisela »


Föhr haben wir bisher noch nicht angesteuert,aber wir waren ja nicht das letzte Mal oben :mrgreen: werde mir für den nächsten Urlaub mal vornehmen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Rica

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Rica »

Hallo Gisela, schöööööne Bilder habt ihr mitgebracht :wav: . Freue mich, dass ihr heil und gesund wieder da seid :)

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von gisela »

Rica hat geschrieben:Hallo Gisela, schöööööne Bilder habt ihr mitgebracht :wav: . Freue mich, dass ihr heil und gesund wieder da seid :)

Danke Helga! :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Tommy&Bente »

Oh, so viele tolle Fotos mit soooo vielen Püs drauf....

Dachte ich... und dann sah ich da so ein braunes Knäuel... :wink:

Schöne Fotos von euch allen!! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“