Empfehlung für Juist ??

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Empfehlung für Juist ??

Beitrag von Fuchs »

Hat jemand eine Adresse oder Empfehlung für Juist???

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Empfehlung für Juist ??

Beitrag von Moni »

Ich war da nur mal vor hunderttausend Jahren. Is ja ne Klasse Insel :lol: . Aber kurzfristig war damals sowieso nix zu kriegen.
Hast du schon mal bei Onkel Gooogle recherchiert?
Drück dir die Daumen-es ist dort einfach traumhaft! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Re: Empfehlung für Juist ??

Beitrag von Fuchs »

Scheint schwierig zu werden, obwohl wir schon gedanklich beim November angekommen sind. Onkel Google ist sehr schweigsam :roll:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Juist ??

Beitrag von puddlich »

Hallo,
zu Juist kann ich auch weiter nix sagen als das es eine ganze nette Insel ist - aber in der "Nachbarschaft" ist Baltrum, sehr schön und sehr hundefreundlich - kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“