Drei Bergziegen in Ösiland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von gisela »


Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und hier einige Fotos für euch. :)

Bild

Trixi durfte es sich in meinen Rucksack immer wieder bequem machen. :streichel:

Bild
Ein Murmeltier,das auf Futter wartet.

Bild

Bild

Kimily wollte auch die Murmeltiere sehen,aber der Bretterzaun war zu hoch......also was bleibt Frauchen anders übrig. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von gisela am So Jun 26, 2011 3:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von bazie »

....super Urlaubsbilder :wav: :wav: von drei sehr hübschen Bergziegen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Urlaubsbilder, da bekommt man gleich Lust auf die Berge.
Da hattet Ihr bestimmt viel Spaß.
Wir waren schon so lange nicht mehr in den Alpen. Wird mal wieder allerhöchste Zeit.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von gisela »

Und weiter gehts. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn wir mit unserer Pudelkarawane auf den Berg wandern,haben wir so manchen Wanderer entzückt. :mrgreen:

Bild[/ur

[url=http://www.dreamies.de]Bild


Bild

Kimi meint wohl noch immer das sie ein Kp ist. :n010:

Bild

Bild
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von watlnaddel »

Superklasse, sieht nach Zillertal aus!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Bilder, Gisela!!! :wav: Tolle Gegend! Tolle Bergziegen! :lol: Dass ihr mit eurer Pudelkarawane Aufsehen erregt habt, kann ich mir gut vorstellen.
Wurde dir das nicht zu schwer, mit Trixi im Rucksack?

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Bupja »

Supertolle Bilder :wav:
Und das Wetter.... Ein Traum!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Judith »

Einfach nur herrlich
LG
Judith und die Funpudel

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von gisela »


@ watlnaddel,ja du hast es richtig erkannt ist das Zillertal. :)

@ Pudeltina,du wirst es nicht glauben aber die Trixi kann noch so gut mithalten,nur wenn die Sonne scheint braucht sie Schatten und Ruhe und da hab ich sie halt getragen bergauf,nur die letzten 100 Höhenmeter,natürlich brauchte ich dann öfters eine Verschnaufspause,aber zuhause würde ich sie nicht lassen, den Berg runter war sie dann immer als erste voran.Eine blöde Bemerkung einiger Leute die uns mit den Pudeln den Berg besteigen sahen,lies mich wieder erkennen, wie wenig doch die Menschen über Pudel eigentlich wissen,die sagten mit solchen Hunden geht man doch nicht wandern :keule: die sahen wieder nur das Modehündchen ihn ihnen,die konnten sich wahrscheinlich nicht vorstellen das unsere Hunde den Dreck gewachsen waren der uns erwartete auf diesen Weg,den da war Schlamm mit eingestampften Kuhfladen auf dem Weg ....mmmmhhhhh lecker und sie stanken hernach wie Kuhfladen...alles 5 Pudis......aber schön wars doch. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Moni »

Wow, supertolle Fotos!!!! :wav: :wav:
Da möchte man am liebsten grad ins Auto sitzen und auch hinfahren.
Schön, dass du deine Trixie trägst, würd ich auch machen :mrgreen: .
Ihr habt ja klasse Wetter gehabt-oder? Da strahlt alles auf den Fotos, du, die Püs und die Sonne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Happy »

Nehmt mich doch mal mit in die Berge. :cry:

So schöne Bilder,da bekommt man Lust auf Urlaub.Und von den doofen Leuten darf man sich halt nicht ärgern lassen,die wissen gar nicht was ihnen entgeht. :wink:

Nici

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Nici »

:wav: Tolle Bilder, da bekomm ich schon wieder fernweh.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Samtpfote »

Boaaaaaaaaaaaaaa tolle Fotos Gisela :wav: :wav:
Und deind drei Bergziegen sind einfach spitze :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Andy »

:wav: Irre Aufnahmen!! Toll! Für mich als Flachlandtiroler sind solche Aufnahmen von einem Bergpanaroma immer einmalig.... wenn auch nicht barrierefrei....aber man kann ja ein wenig davon träumen.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rica

Re: Drei Bergziegen in Ösiland

Beitrag von Rica »

Wunderschöne Bilder Gisela :wav: . Da bekomme ich auch gleich Fernweh......

Und deine Kimi ist ein Traummädel :wav: . Wenn ich noch mal auf die Welt komme, habe ich auch einen Großpudel *träum*

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“